Heroes of Might and Magic III

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 07.04.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Heroes of Might and Magic III
    www.drachenwald.net

Kennt das jemand? Das ist so ein geiles Spiel! Die Ahmosphäre ist genial. Das ist ein Strategiespiel, es spielt im Mittelalter und ist mit Fantasy aufgemischt. Richtig gemütlich! Der neue Teil 4 ist IMHO nicht so toll....naja....spiele das Spiel stundenlang bzw. hatte das.
    Favorit von mir :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lacrima, 07.04.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich kenns auch und finds genial...muss aber noch etwas üben ;)

4. Robman

Robman
    Administrator

Ach so schlecht warst du doch gar nicht! Der Rest kommt dann jetzt von selbst, wirst schon sehen.

:]

5. #4 Lacrima, 07.04.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

naja... das will ich doch hoffen :)

6. #5 Lizardman, 07.04.2003
    Lizardman

Lizardman Neuer Benutzer

Moooin :p
    Heroes 2 ist aber auch nich übel ^^ aber die lassen sich eh kaum noch etwas neues einfallen, 2 & 3 bleiben einfach die besten.
    Da fällt mir ein.... wo habe ich nur den dritten Teil gelassen.... *such* ^^

7. #6 Kalinka, 07.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

hab noch keinen teil davon gespielt wie alt is der dritte teil eigentlich.

kanns mir ja mal besorgen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Heroes of Might and Magic III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heroes of might and magic chip

,
  2. heroes 3 chip

,
  3. heroes 5 chip

,
  4. heroes of might and magic 3 chip.de,
  5. heroes might magic 3 installationsprobleme
Die Seite wird geladen...

Heroes of Might and Magic III - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...