Heroes 5 oder bei 4 bleiben

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 13.05.2008.

1. #1 TIPower, 13.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Meine Kollegen und ich sind wie oben gesagt Heroes zocker.Ich weis nicht ob ich bei Heroes 4 bleiben soll aber da hab ich schon fast alle Szenarien das wird auch langsam langweilig.Oder ich hole mir Heroes 5 da sind ja wieder neue Szenarien.
    Was ist besser ich weis net ob ich das machen soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 13.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich denke, dass es sicherlich kein Fehler ist, etwas neues zu probieren, also würde ich dir empfehlen, dass du es dir kaufst. Soweit ich noch weiß, hat das Spiel gute Bewertungen bekommen. Außerdem kostet es jetzt vielleicht höchstens 30 Euro.

4. russ

russ Benutzer

da geb ich dir völlig recht bin auch deiner meinung

5. #4 Tolga.S, 13.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also ich besitze Heroes 3,4,5 (+ AddOns)

ich würde dir
    Heroes 5 tribes of the east empfehlen
    ist zwar das Addon zu Heroes 5 aber du brauchst das orginal nicht

und da gibts viele Rassen
    (Zwerge, Orks, usw.)

6. #5 Freedom, 13.05.2008
    Freedom

Freedom Guest

hab grad gesehen, den 5. Teil gibts bei der software pyramide für 9€ oder so. Also da kann ma ja fast nichts falsch machen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 13.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe Heroes 5 tribes of the east das ist so geil kann ich nur empfehlen.

9. #7 Daneben, 16.05.2008
    Daneben

Daneben Neuer Benutzer

ja tribes of the east ist gut. stand alone, dazu noch die möglichkeit beim aufrüsten zwischen zwei verschiedenen versionen unterscheiden zu können. und die campagne, vor allem der schlusskampf hats echt sich.

ich kann dir aber auch guten gewissens die basis version von heroes V empfehlen oder aber die extension hammers of fate, bei der das zwergvolk und die runenmagie eingeführt werden. hier mal ein paar tests zum reinschnuppern:

http://www.testfreaks.de/spiele-pc/heroes-of-might-and-magic-v-hammers-of-fate/
    http://www.testfreaks.de/spiele-pc/heroes-of-might-and-magic-v/

ach ja, und wenn dir mal wieder die karten ausgehen, es gibt im internet 2-3 gute kartenarchive bei der user selbst karten entwerfen - und die stehen denen der heroes entwickler manchmal in nichts nach. die gibts dann kostenlos zum download.

hier zum beispiel
    http://www.kartenarchiv.de/

Thema: Heroes 5 oder bei 4 bleiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenarchiv heroes

,
  2. heroes 4 besser als heroes 5

,
  3. heroes 4 oder 5 besser

Die Seite wird geladen...

Heroes 5 oder bei 4 bleiben - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...