Hero

Diskutiere Hero im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; China vor dreitausend Jahren. Der Schwertkämpfer Nameless (Jet Li) erscheint am Hofe des Kaisers und behauptet, dessen drei Intimfeinde getötet zu...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    China vor dreitausend Jahren. Der Schwertkämpfer Nameless (Jet Li) erscheint am Hofe des Kaisers und behauptet, dessen drei Intimfeinde getötet zu haben. Nameless erhält eine Audienz beim Kaiser, bei der schließlich drei verschiedene Versionen der Legende von Sky (Donnie Yen), Broken Sword (Tony Leung Chiu-wai) und Flying Snow (Maggie Cheung) vorgetragen werden.

    Für das Budget von rund 30 Mio. Dollar liefert Zhang Yimou, bisher mit Filmen wie "Rote Laterne" eher im Arthouse-Milieu beheimatet, dieses vor Action, Artistik und strahlenden Farben schillernde Abenteuerepos. Der teuerste chinesische Film aller Zeiten spaltete die Westkritik wie ein Schwerthieb und ist für zwei Oscars nominiert.

    [​IMG]

    Kinostart: 05.06.2003
    Action
    Hongkong/China 2002

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Also ich fand den Film richtig schlecht, er hat seine 6 verdient
     
  2. #2 IronHead, 02.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kenne den gar nich, hab da auch noch nie was davon gehört. Aber wenn er beschissen ist, dann ist das ja eh besser so :D
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der is mit JetLi also die Kampfszenen sin scho net schlecht, nur wer dafür ins kino geht hat echt das geld zum fenster raus geworfen ! Ich wäre nach 10 minuten fast eingeschlafen, nach dem ersten fight :) !
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 05.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich werde da reingehen. Die Vorschau hat mir gefallen und chinesische Geschichte finde ich interessant, auch wenn der Film nicht historisch aufgebaut ist, sondern eher eine der vielen Legenden erzählt.

    Vor einigen Jahren gab es schon einmal einen Film über diesen ersten Kaiser Chinas [Der hat die Mauer gebaut!], allerdings geht der auf eine andere Legende zurück...
     
  5. #5 Claire-Redfield, 06.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da net nächstes Jahr auch so nen Film der in China oder Japan spielt mit Tom Cruise?
    Ich hab da die Vorschau von gesehen, fand ich richtig klasse (ui und Mädels...der Tom sieht da ja wiedermal richtig geil aus *fg*)...
    Weiß irgendwer wie der heißt, Du vielleicht Woody?
    Aber um auch nochmal was zu Hero zu sagen...also ich find JetLi allgemein nicht soo toll wie alle sagen...Romeo musst die war schon sehr cool, aber ansonsten...was hat der noch gemacht? M:I2?
     
  6. #6 Lacrima, 07.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    jaaa :)

    ich weiß leider auch nicht wie der mit Tom Cruise heißt, hab aber die Vorschau auch gesehen! Da wollt ich auch rein :D
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 07.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest


    Der Film mit dem Scientology-Mitglied Tom Cruise heisst 'Der letzte Samurai'.


    Was die Handlung ist, hab ich mir nicht gemerkt, irgendwie fand ich die Vorschau nicht so ansprechend.


    Die beiden Filme 'Der letzte Samurai' und 'Hero' werden von einigen Leuten vertauscht, weil beide Fernost zum Thema haben. 'Der letzte Samurai' ist glaube ich amerikanisches Kino, wo hingegen 'Hero' eine Produktion aus China und Hongkong ist [ich habe mal den Originaltitel herausgesucht: 'Ying xiong'. Dies bedeuten die beiden Schriftzeichen im Filmlogo].

    Im Kinoblättchen stand, dass das mit 30 Mio. $ der teuerste Film Chinas wäre...
     
  8. #8 Lacrima, 07.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    heißt der wirklich der letzte Samurai? Hab ich nämlich auch erst gedacht, aber irgendwie lief der doch schon in Alsfeld und der mit Tom Cruise noch nicht, oder?! Naja, vielleicht hab ich auch was vertauscht :D egal
     
  9. #9 Stefan a.k.a. woody, 08.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Glaubs mir. Der heisst so.
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Als die Vorschau ist ja echt geil. Ja da geh ich ins Kino!
     
  11. #11 Dr.Oetker, 22.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    @Justice: Ja, der heißt "Der letzte Samurai"


    zu Hero: Ich steh nicht auf solche Filme, aber da alle gesagt haben, ich soll den mir mal amngucken, hab ich mir den reingezogen:

    Die Story find ich richtig schlecht und langweilig. Das einzige, was meiner Meinung nach gut ist, sind die Effekte. Aber sonst :(
     
  12. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    genauso seh ich das auch ! Un für coole effekte geh ich net ins kino !
     
  13. #13 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    aber für "2 fast and 2 furios" (was eigentlich ein totaler Proletenfilm ist, sorry) gebt ihr Geld aus :rolleyes: Bei Hero ist wenigstens noch etwas Sinn, Kultur und Geschmack dabei....


    und was ist mit Matrix? Der besteht doch auch nur aus coolen Effekten. Das ist doch der Großteil an diesem Film...
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    also bei hero erkenn ich soviel sinn wie in 2 fast 2 furious !
    der geschmack is klar das is jeden das seine !
    Kultur is auch drin, von den autofreaks in america !
    ok hero hat da schon mehr aber wenn ich was von de kultur sehen will dann schau ich tm3 oder wie die scheisse heißt !
    un gled hab ich dafür auch net ausgegeben !

    Matrix besteht zwar fast auch nur aus Effekten, dafür sind diese wesentlich aufwendiger un sehr viel besser gemacht !
     
  15. #15 Claire-Redfield, 24.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ihr vergesst da alle was...hinter den gigantischen Matrix-Effekten steht auch eine richtig gute Story...und 2 Fast 2 Furious schaut sich doch eh jeder nur wegen den Autos an...
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ähm un den frauen !
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das wird oft verkannt, ich bin der selben Meinung!
     
  18. #18 Claire-Redfield, 24.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt ehrlich...die Matrixstory hat doch alles was ein Film braucht oder? Ausserdem muss man sich das mal geben: die haben 3 Kinofilme, 1 Animefilm (Der letzte Flug der Osiris) und ein umfassendes PC-Spiel die alle dicht miteinander verknüpft sind...
    Die Combination machts...Matrix ist eben einfach ein Superfilm mit super Story ;)
     
  19. #19 Kalinka, 24.06.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    hab hero noch net gesehen aber die vorschau fand ich net schlecht. ich werds ja bald erfahren, weil ich ihn gerade runterlade.

    ich fand die vorschau von der letzte samurai ja net soo toll. ich kenn die story von dem film zwar net aber ich find der tom past da net so richtig vom aussehen rein.
     
  20. #20 Stefan a.k.a. woody, 24.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Am Mittwoch abend gehe ich in HERO.

    Kommt wer mit? Ansonsten geh ich alleine.

    Stefan
     
Thema:

Hero

Die Seite wird geladen...

Hero - Ähnliche Themen

  1. Guitar Hero Rockband Frage

    Guitar Hero Rockband Frage: Hi Ich hab mir vorgestern Guitare Hero Rockband gekauft mit der Gitarre. da mir aber die musik nich so gefällt würde ich die gerne im Guitar Hero...
  2. guitar hero world tour hardware verstellt?

    guitar hero world tour hardware verstellt?: hi, ich hab guitar hero world tour mal einem bekannten ausgeliehen. er hatt es irgendwie geschafft das wenn ich den gitarren- bzw....
  3. Freetar/guitar Hero

    Freetar/guitar Hero: hallo , ich wollte mir das spiel Frets on Fire runterladen..es ist so ähnlich wie Guitar hero nur eben für pc... dazu eine frage ..ist das...
  4. Bildverzögerung bei Guitar Hero für PC

    Bildverzögerung bei Guitar Hero für PC: hallo, ich bin am verzweifeln...hab mir vor 2 Tagen das pc spiel guitar hero III inkl. gitarre gekauft...installation lief alles gut, auch das...