Herber

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Frage Gesetz!?, 03.02.2007.

1. #1 Frage Gesetz!?, 03.02.2007
    Frage Gesetz!?

Frage Gesetz!? Guest

Guten Tag

Und zwar, ich habe von der Software Firma Coffecup einen Player für das Internet erworben. Der es erlaubt einen Media Player mit Musik auf meine Homepage zu kopieren.

Nun meine Frage, kann ich da ich die Lieder nicht zum Runterladen anbiete sondern nur zum anhören nebenbei wie z.b 50Cent oder so mache ich mich mit dem Vorspielen Strafbar? Der Player ist Flash man kann also nicht ohne extras die Musik runterladen die Musik ist nicht freigegeben auf meiner Homepage zum runterladen.

Ich danke für schnelle Antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich denke schon, da sich über den PC die Lieder kinderleicht aufnehmen lassen. Solange du nicht die Rechte dafür hast, welche sehr viel Geld kosten solltest du es lassen.

4. Xire

Xire Guest

Antijamba.com bietet aber auch viele lieder per jukebox an

5. Zuppo

Zuppo Guest

genau die bieten das auch ohne irgendwas an. Und ich glaube die haben auch keine genehmigung es wurde aber noch nie gemeckert.

6. #5 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Naja, ich würds aber trotzdem nicht tun. Dieses kostenlose Anhören von Musik übers Internet wird es dank dem ständigen Verschärfen von Raubkopiergesetzen sowieso bestimmt bald nicht mehr geben.

7. #6 Hagbart, 03.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

1. Man kann die Musik die der Flashplayer abspielt aufnehemen oder mit dem Downloadhelper runterladen (funktioniert auch bei Videos=

2. Glaube ich das es auch illegal ist Musik nur zum anhören bereitzustellen, wenn du die Rechte dazu nicht hast würde ich es lassen.

3. Was für einen Nutzen hättest du davon, du müsstest schon ein paar 1000 Lieder hochladen damit jemand dein Angebot nutzt, ich glaube da würde sich der Aufwand nicht lohnen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HexaKosi, 04.02.2007
    HexaKosi

HexaKosi Benutzer

lass die finger davon!
    ....es sei denn du willst gebüren zahlen ;)

Das vorführen (und das machst du in dem moment wo du es anderen zum anhören bereit stellst) von "GVL geschützter Musik" zu der 50cent definitiv gehört, ist ohne das abtreten der GVL gebüren strafbar.
    nu darf sich jeder ma die 20 v.H. tarife raussuchn xD

ne abba echt jetz .... das kann ne ganze weile gut gehen, und irgendwann kommnse dann und verlangen rückwirkend die gvl zahlungen (was bedeutend billiger wird als die anzeige) und du hastn prob :p

10. #8 Bardiby, 04.02.2007
    Bardiby

Bardiby Guest

Hallo

Und was ist wen ich Kostenlose freie Mp3 anbiete wie z.b von Tonspion?

Thx

Thema:

Herber

Die Seite wird geladen...

Herber - Ähnliche Themen

1. Steam Herbst-Sale

Steam Herbst-Sale: Vom 23.11 bis zum 27.11 (immer 24 Stunde lang - von 19:00 bis 19:00) gibt es zahlreiche Games um bis zu 75% billiger. Dabei nicht die...
  2. Gaming Notebook des Standards Herbst 2011

Gaming Notebook des Standards Herbst 2011: Ich denke es werden viele neue Themen von wegen was brauch ich für ein neues Gaming-Notebook (!Wichtig Notebook!) für die Games die im Herbst...
  3. Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst?

Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst?: Erneute Preisrunde am Konsolenmarkt? Gerüchten zufolge planen Sony und Microsoft für Herbst Preissenkungen der Xbox 360 und der PS3....
  4. Age of Empires 3 - Release im Herbst

Age of Empires 3 - Release im Herbst: Age of Empires 3 - Release im Herbst Lange mussten Fans bis zur Bekanntgabe von Age of Empires 3 warten, doch bis zum Release soll es laut...