Herausgeber Larry Flynt kandidiert gegen Schwarzenegger

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt will auch der durch den 'Hustler' bekannt gewordene Larry Flynt bei der Gouverneurswahl in Kalifornien antreten. Flynt ist der Meinung, dass er besser mit der Haushaltsbilanz umgehen kann als als der bisherige Gouverneur.

    Es steht allerdings immer noch die Frage offen, ob Schwarzenegger wirklich für den Posten des Gouverneurs kandidieren wird (SSN berichtete).
    Das will Schwarzenegger am Mittwoch in der 'Tonight Show' von Jay Leno bekannt geben.

    Quelle: www.bild.t-online.de
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 03.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Dies ist insofern fraglich, als dass Schwarzenegger bereits bekannt gegeben hat, zugunsten seiner Familie eine Kandidatur nicht in weitere Erwägung zu ziehen. Er wolle lediglich einen Kandidaten unterstützen.



    Was anderes: Was mir im moment ziemlich gegen den Strich geht, dass einfach nur irgendwelche Meldungen von anderen Seiten kopiert werden. Niemand nimmt sich die Zeit [sofern er welche fürs Forum aufwendet], einen eigenen Artikel zu schreiben!
     
  3. #3 checker01, 03.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzenegger soll lieber Miniserpräsident unseres 18. Bundeslandes Österreich werden. Ich glaube nicht dass die Einheimischen nen Ausländer zum Gouverneur machen.
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 04.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Sicherlich ist die Gesetzesgrundlage, die es nur in den Staaten geborenen Personen erlaubt, als Präsident zu kandidieren, bekannt?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist ja nicht so dass jede Nachricht hier eingefügt wird. Eben einfach nur News die einen interessant erscheinen. Zudem kann man natürlich was eigenes verfassen, aber es gibt eben auch Zeiten (vorallending im Sommer, dazu noch Ferien) wo News häufiger sind als eigen erfasste Postings. Äh fang an..;-)

    btw. du hast 2 replys auf deine pm`s
     
Thema:

Herausgeber Larry Flynt kandidiert gegen Schwarzenegger

Die Seite wird geladen...

Herausgeber Larry Flynt kandidiert gegen Schwarzenegger - Ähnliche Themen

  1. Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

    Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?: Hallo, meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm...
  2. Kostenloses Spiel Leisure Suit Larry zum download

    Kostenloses Spiel Leisure Suit Larry zum download: Wer kennt ihn nicht den Larry Lustmolch vom PC Spiel? Alle die ihn kennen wissen es ja die die ihn nicht kennen können ihn ja mit dem Link unten...
  3. Gray Davis gibt sich geschlagen: Schwarzenegger wird neuer Gouverneur

    Gray Davis gibt sich geschlagen: Schwarzenegger wird neuer Gouverneur: Die kalifornische Gouverneurswahl ist entschieden. Der amtierende Gouverneur Gray Davis hat in einer Rede seine Niederlage offiziell eingestanden...