Herausforderung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Turkvolk, 27.02.2013.

  1. #1 Turkvolk, 27.02.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    mein PC bockt seit neuestem.
    Immer wenn ich den PC hochfahre, bekomme ich diese Fehlermeldungen in dieser Reihenfolge:

    http://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=8688&stc=1&d=1361972883

    http://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=8689&stc=1&d=1361972889

    http://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=8690&stc=1&d=1361972894

    Ich kann alle zwar schließen, sie kommen aber immer wieder. Zudem kann ich garkeine Updates mehr herunterladen.
    Bei Google habe ich bereits geguckt, aber nirgends etwas gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wenn ihr etwas von mir braucht, fragt mich bitte.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Spontan sollte das ein Problem mit dem Internet Explorer sein. Welche Version nutzt du?
     
  4. #3 Turkvolk, 27.02.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Internetexplorer, benutze neuerdings aber Chrome.
     
  5. #4 Leonixx, 27.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurde kürzlich ein Update durchgeführt über die automatischen Updates?
    Zu Sicherheit würde ich aber auch den Rechner mit Malwarebytes auf Schädlinge checken. So eine Meldung kann auch in dieser Richtung verdächtig sein.
     
  6. #5 Turkvolk, 27.02.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, ich wollte man ein Update installieren (manuell), aber dann gabs n Fehler, seit dem habe ich die Probleme. Mein Security Essentials geht auch nicht mehr...

    Ich habe auch keine Lust, mein System zu formatieren, weil ich so viele Daten drauf habe und ich sehe es net ein, dass ich mein System formatieren muss, nur weil ich keine Updates runterladen kann. Mein PC läuft bis jetzt :)
    Mann!
     
  7. #6 stockcarpilot, 27.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Versuch doch mal eine Systemwiederherstellung, bevor die Probleme anfingen.
     
  8. #7 Leonixx, 27.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na dann warten wir mal ab, bis du im Sicherheitsforum mit einem Problem auftauchst ohne AV. ;)
     
  9. #8 Turkvolk, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier mal die Systemwiederherstellung.

    Edit:

    Hat nicht geklappt, Mann!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Datensicherungen sollten genau dafuer vorhanden sein, dass dies eben nicht zu einem Problem wird.
    Was auch kein Problem waere, wenn man sich unmittelbar nach der Installation des Betriebssystemes und aller benoetigter Programme ein Festplattenimage anlegt. Dann wird das fertige System in einer deutlich kuerzeren Zeit zurueckgespielt als bei einer vollstaendigen Entfernung und Neuinstallation.
    Ich kann nur immer wieder Acronis True Image empfehlen - eine Investition, die sich bezahlt macht.

    btw:
    msseces.exe ist ein Prozess der Microsoft Security Essentials. Damit erklaert sich auch, warum das Tool bei dir nicht mehr funktioniert.
    MOM hingegen ist das Monitoring Programm des Catalyst Control Center deiner ATI-Grafikkarte. CCC komplett entfernen und das vom Kartenhersteller empfohlene CCC bzw. den empfohlenen Treiber installieren sollte dieses Problem beheben.
     
  12. #10 Turkvolk, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @xandros

    Wow, du hast mir sehr geholfen!

    Vielen Dank dafür erstmal.

    Ich werde beide Sachen (Security Essentials und Catalyst Control Center) deinstallieren und erneut herunterladen, mal schauen, wies wird.

    Edit:

    Mann, es ist immer noch nicht besser geworden, was kann ich machen, außer formatieren?
     
Thema:

Herausforderung

Die Seite wird geladen...

Herausforderung - Ähnliche Themen

  1. Eine echte Herausforderung !

    Eine echte Herausforderung !: Hallo an alle, und danke das Ihr versucht mir zu helfen :) Nur die Vorgeschichte ich weiß nicht ob da was wichtiges bei ist aber wer nicht...