Hentai-Planet

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Kami, 09.07.2005.

1. Kami

Kami Neuer Benutzer

Also ich hab ein Problem:

Ich kann einfach nicht in das neue Forum - werde immer wieder auf eine Seite weitergeleitet auf der es einen Link zum neuen Forum gibt. Dieser Link führt aber immer wieder auf die gleiche Seite.

Ich verwende Fireffox als Browser und denke, dass das Problem damit zusammenhängt.

Also die Frage an euch:

Kann man das Problem beheben oder wird es noch behoben?

2. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

alle Anbieter haben eigentlich ihre DNS Einträge geändert, das heisst die domain leitet schon länger nicht mehr hierauf weiter!

Gehe mal unter Einstellungen und lösche die Cookies und den Cache, mache den Browser zu und rufe nochmal hentai-planet.de auf.

vlg

Thema: Hentai-Planet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hentaiplanet

,
  2. lost planet hentai

,
  3. hentai planet forum

,
  4. planet hentai,
  5. lost planet hentia,
  6. hanteiplanet.net,
  7. hentai planet,
  8. hantei planet,
  9. lost planet hentai
Die Seite wird geladen...

Hentai-Planet - Ähnliche Themen

1. such-script von Planet Concept

such-script von Planet Concept: Hallo, ich weiß nicht, obs jemand kennt, aber ich verwende auf meiner Homepage das Suchscript von der Firma Planet Concept. Funktioniert auch...
  2. Richtig ****** Problem mit Lost Planet!

Richtig ****** Problem mit Lost Planet!: Hallo erstmal Habe mir jetzt Lost Planet gekauft und habe ein richtiges Problem! Also ich habe einen Dual-Core 2*3,00 GH, 2 gb Ram und eine ATI HD...
  3. fremder planet...

fremder planet...: hallo ! zuerst einmal möchte ich erwähnen,dass ich froh bin, diesen für mich fremden planeten hier gefunden zu haben. na ja, mit dem...