Hentai-Planet.de

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Hentai-Master, 14.12.2005.

  1. #1 Hentai-Master, 14.12.2005
    Hentai-Master

    Hentai-Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    (ich wusste nicht genau wie ich es hintun soll , btw) ...

    Hallo,
    vor einiger Zeit (einigen Monaten ?) ging das Hentai-Planet.de - Forum offline (zunächst hiess es : "höchstens ein paar Tage"), doch nun ist es nach langer Zeit immer noch offline! Was passiert denn nun mit dem Forum ? Können wir dieses Jahr noch die Wiedereröffnung erwarten ?

    MfG,
    Hentai-Master
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das deutsche Recht...
    und wir haben erstmal keine Lust alles auf nen Ami server zu packen.
    das Forum wird vorraussichtlich zwischen weihnachten und neujahr wieder online kommen... allerdings erstmal ohne Hentai Content sondern nur themen/links/downloads über normale ANimes/Mangas....
    der Hentai Content bleibt aber erhalten, nur ist dann der Zugriff erstmal gesperrt, bis eine Lösung gefunden wurde mit der alle zufrieden sind.
     
  3. #3 Hentai-Master, 14.12.2005
    Hentai-Master

    Hentai-Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es gehen, aber keine Daten verloren oder ?

    Das mit dem Recht mag stimmen, aber wieso gibt es dann soviele andere Hentai - Seiten die nicht verboten sind ? Distanzierungen etc. einbringen + vorher eine Warrnung, dass die Inhalte ab 18 sind und fertig ?!?

    Das mit dem Server ausserhalb Europa's kann stimmen, aber sind die Server - Kosten, da sowieso nicht niedrieger ?!?

    Naja, trotzdem schön, dass die Seite wiederkommen wird ;)

    MfG,
    Hentai-Master
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    "Distanzierungen etc. einbringen + vorher eine Warrnung, dass die Inhalte ab 18 sind und fertig ?!?"

    ist leider nicht ausreichend in Deutschland

    habe mit jugendschutz.net telefoniert....laut dem deutschen gesetz ist nur das PostIdent Verfahren als AVS rechtmäßig.

    Andere Seiten sind vielleicht nicht so auffällig gewesen wie Hentai-Planet...

    Daten gehen keine verloren
     
Thema: Hentai-Planet.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hentaiplanet

    ,
  2. hentai planet

    ,
  3. hentai seiten

    ,
  4. www.hentaiplanet.de,
  5. planet hentai,
  6. hetai planet,
  7. hentai-planet.de,
  8. hentaiplantet,
  9. lost planet hentai,
  10. planet of hentai,
  11. lost planet hentai,
  12. ehtai planet
Die Seite wird geladen...

Hentai-Planet.de - Ähnliche Themen

  1. Hentai-Planet

    Hentai-Planet: Also ich hab ein Problem: Ich kann einfach nicht in das neue Forum - werde immer wieder auf eine Seite weitergeleitet auf der es einen Link zum...
  2. Hentai

    Hentai: Was ist eigentlich von Hentai zu halten? Ist es für ein Anime/Manga Fan ok?