help !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chumi, 22.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chumi

Chumi Neuer Benutzer

Hilfe !

Mein pc fährt seit einigen Tagen nichtmehr hoch - bzw.
    er fährt hoch aber sobald man den Desktop sieht schaltet er sich aus und fährt erneut hoch, und diese prozedur wiederholt sich die ganze zeit, es sei denn man zieht den stecker raus. Den Lüfter usw. habe ich alles schon gereinigt also es kann nicht an der wärme liegen. Ist das eventuell ein Hardware problem oder liegt das an spyware oder einem virus?
    Wie kann ich meinen Pc formatieren bzw reparieren obwohl er nicht mehr hochfährt? Kann ich daten noch retten ?

Danke für Antworten :) LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Als erstes sollten wir mal die wichtigsten Daten sichern. Am besten ginge das, indem du die Festplatte vom PC ausbaust und in einen anderen PC reinsteckst. Du musst dazu die Platte als Slave jumpern. Jetzt solltest du vom anderen PC auf die Festplatte zugreifen können und die Daten erstmal retten.

Hast du keinen anderen PC zur Verfügung, so gehts mit anderen Mitteln. Lade dir hier (Direktlink) Knoppxi runter. Brenne die ISO-Datei wie in dieser Anleitung beschrieben.

Ändere die Bootreihenfolge (siehe hier) und starte dann mit eingelegter CD den Computer. Falls der Computer mit Knoppix erfolgreich startet, kannst du deine Daten auf einen USB-Stick oder auf eine externe Festplatte speichern.

Gruß simpson-fan

4. Chumi

Chumi Neuer Benutzer

Danke!! Ich werds versuchen !

5. #4 wolfheart, 22.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Dritter Thread - Gleiches Thema
    HILFE !! mein pc fährt nicht mehr hoch
    Mensch Chumi es reicht Einer. Ist nicht böse gemeint. Aber erstens kannst Du durch einen Thread alle Antworten gebündelt bekommen und die anderen User wissen schon, was wurde geantwortet und was hat nicht geklappt.
    Damit ist uns, aber doch vor allem Dir am meisten geholfen. So kommt ein konstruktiver und aufeinander abgestimmter Ausstausch zustande.

Gib uns die Chance :]

6. #5 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Danke wolfheart, ist mir gar nicht aufgefallen, deinem Posts ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hier gehts weiter: HILFE !! mein pc fährt nicht mehr hoch

***threat closed***

7. #6 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Zusammenfügung, die zweite.
    Aber jetzt bitte nicht nochmal einen neuen Thread.

Edit:
    ok Simpson-Fan, Du warst schneller. Sorry, für den unnötigen Post.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

help !!!

Die Seite wird geladen...

help !!! - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Keine Router Zugriffsdaten [HELP]

Keine Router Zugriffsdaten [HELP]: Hi liebe Modernboard Community. :) Bin neu hier & habe mich aus dem Grund angemeldet da ich ein Problem habe und hoffe hier Hilfe zu bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.