[HELP] Steam Problem!

Diskutiere [HELP] Steam Problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Es ist etwas schwer zu beschreiben :D Also mein Problem... Wenn ich Steam starte und danach in CounterStrike rein gehe, läuft alles ganz...

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es ist etwas schwer zu beschreiben :D

    Also mein Problem...

    Wenn ich Steam starte und danach in CounterStrike rein gehe, läuft alles ganz normal. Sobald ich aber "Serverliste aktualisieren" drücke, bekomme ich ein Problem!

    1. Ich sehe die Liste kann aber in kein Server rein!
    2. Mein Mozilla Firefox geht nicht mehr! (muss ewig warten bis es wieder geht)
    3. Wenn ich von CounterStrike raus gehe komm ich nicht mehr rein.
    4. MSN, ICQ und Xfire laufen ganz normal weiter!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shirack, 21.07.2007
    Shirack

    Shirack Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    also ich verstehe nicht ganz dein Problem...
    Stelle doch mal deine Pc Daten rein!
    zu 1.Ist da denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    2.Dann probier doch ob Internet Explorer funkzioniert.
    3.Wie zu 1. IRGENDEINE Fehlermeldung?
    4. Zu 4, weiß ich nicht was ich sschreiben soll, ist ja kein Probl. vorhanden.

    lg Shirack
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein...

    AMD Athlon 3200+
    ASUS K8V SE Deluxe
    1536MB RAM Samsung
    Windows XP Home SP2

    was wollt ihr noch wissen?

    Also nochmal mein Problem...

    Ich öffne Steam danach Counterstrike und lass die Serverliste aktualisieren!
    Wenn ich anschliessend versuch in ein Server einzulinken geht das nicht!
    Wenn ich dann von Counterstrike raus gehe und in Mozilla Firefox will, kommt KEINE Fehlermeldung da kommt einfach nix alles weiß... und versucht die Seite zu laden (google^^)
    Obwohl mein Internet in den moment nicht funktioniert geht mein MSN, ICQ und Xfire trotzdem weiter!
    Wenn ich eine weile Warte ca. 3-5 min geht wieder mein Internet!

    Hoffe ich habe es jetzt besser erklärt!
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    was sagt er denn wenn du dich in nen server einklinken willst?
     
  6. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich connecten will steht da Server reagiert nicht...
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    folgendes, mach die console in css auf

    wie macht man das?
    ganz einfach, bei steam - meine spiele - rechtsklick auf css dort muesste startoptionen oder etwas aehnliches stehn, draufklicken und einfach "-console" eingeben, natürlich ohne die anführungszeichen!

    dann connectest auf nen server, wenns nich klappt guckste was in der console stehst und postest das! ansonsten machste rechtsklick auf nen server und machst serverinfo! dann kopierste dir die ip und tippst in der console
    "connect [ip]"

    ohne "" und ohne []
     
  8. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mit -console gestartet, in der console steht nichts sie bleibt leer!

    Wenn ich dann über die Console connecte, verscuht er erstmal zu connecten, dann versuch er das nochmal und nochmal und nochmal nach den dritten man steht "Spiel Server nicht gefunden"

    Danach stand in der Console folgendes:

    ] connect 84.16.227.72:28500
    NET Ports: server 27015, client 27005
    Server IP address 192.168.1.34:27015
    Connecting to 84.16.227.72:28500...
    Retrying 84.16.227.72:28500...
    Retrying 84.16.227.72:28500...
    Retrying 84.16.227.72:28
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen router oder ne firewall an?
     
  10. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Router Zyxel P660-WH und noch Kaspersky Internet Security 7
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky hab ich au drauf - da musst du am Anfang wirklich alles freigeben, sonst blockt dir des alles ;)
     
  12. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß.. ist kein problem aber ich hab diesen Problem schon seid immer und ich hatte auch andere anti viren drauf wie z.b. antivir, panda, avg...........

    edit: habe es auch OHNE antivirus und OHNE firewall versucht ging aber trotzdem nicht!
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hast du die ports für css freigegben? manchmal braucht ein router gewisse offene ports für spiele, obwohl ich nich der meinung bin das css das brauch, aber bei manchen solls sowas geben
     
  15. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das es an ports liegt... bei einem freund von mir sind die einstellungen identisch aber er hat das problem nicht....

    achso noch was :D ich hatte das problem schon immer das heißt auch mit den anderen internetanbieter (AOL, Tiscali, 1&1, T-Online, Arcor)
     
Thema: [HELP] Steam Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steam-Meine Spieleliste ist leer

Die Seite wird geladen...

[HELP] Steam Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...