[HELP] Steam Problem!

Diskutiere [HELP] Steam Problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Es ist etwas schwer zu beschreiben :D Also mein Problem... Wenn ich Steam starte und danach in CounterStrike rein gehe, läuft alles ganz...

1. pie90

pie90 Benutzer

Hallo!

Es ist etwas schwer zu beschreiben :D

Also mein Problem...

Wenn ich Steam starte und danach in CounterStrike rein gehe, läuft alles ganz normal. Sobald ich aber "Serverliste aktualisieren" drücke, bekomme ich ein Problem!

1. Ich sehe die Liste kann aber in kein Server rein!
    2. Mein Mozilla Firefox geht nicht mehr! (muss ewig warten bis es wieder geht)
    3. Wenn ich von CounterStrike raus gehe komm ich nicht mehr rein.
    4. MSN, ICQ und Xfire laufen ganz normal weiter!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shirack, 21.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

HI,

also ich verstehe nicht ganz dein Problem...
    Stelle doch mal deine Pc Daten rein!
    zu 1.Ist da denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    2.Dann probier doch ob Internet Explorer funkzioniert.
    3.Wie zu 1. IRGENDEINE Fehlermeldung?
    4. Zu 4, weiß ich nicht was ich sschreiben soll, ist ja kein Probl. vorhanden.

lg Shirack

4. pie90

pie90 Benutzer

Also ich habe ein...

AMD Athlon 3200+
    ASUS K8V SE Deluxe
    1536MB RAM Samsung
    Windows XP Home SP2

was wollt ihr noch wissen?

Also nochmal mein Problem...

Ich öffne Steam danach Counterstrike und lass die Serverliste aktualisieren!
    Wenn ich anschliessend versuch in ein Server einzulinken geht das nicht!
    Wenn ich dann von Counterstrike raus gehe und in Mozilla Firefox will, kommt KEINE Fehlermeldung da kommt einfach nix alles weiß... und versucht die Seite zu laden (google^^)
    Obwohl mein Internet in den moment nicht funktioniert geht mein MSN, ICQ und Xfire trotzdem weiter!
    Wenn ich eine weile Warte ca. 3-5 min geht wieder mein Internet!

Hoffe ich habe es jetzt besser erklärt!

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

was sagt er denn wenn du dich in nen server einklinken willst?

6. pie90

pie90 Benutzer

wenn ich connecten will steht da Server reagiert nicht...

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

folgendes, mach die console in css auf

wie macht man das?
    ganz einfach, bei steam - meine spiele - rechtsklick auf css dort muesste startoptionen oder etwas aehnliches stehn, draufklicken und einfach "-console" eingeben, natürlich ohne die anführungszeichen!

dann connectest auf nen server, wenns nich klappt guckste was in der console stehst und postest das! ansonsten machste rechtsklick auf nen server und machst serverinfo! dann kopierste dir die ip und tippst in der console
    "connect [ip]"

ohne "" und ohne []

8. pie90

pie90 Benutzer

Ich habe jetzt mit -console gestartet, in der console steht nichts sie bleibt leer!

Wenn ich dann über die Console connecte, verscuht er erstmal zu connecten, dann versuch er das nochmal und nochmal und nochmal nach den dritten man steht "Spiel Server nicht gefunden"

Danach stand in der Console folgendes:

] connect 84.16.227.72:28500
    NET Ports: server 27015, client 27005
    Server IP address 192.168.1.34:27015
    Connecting to 84.16.227.72:28500...
    Retrying 84.16.227.72:28500...
    Retrying 84.16.227.72:28500...
    Retrying 84.16.227.72:28

9. Lotus

hast du nen router oder ne firewall an?

10. pie90

pie90 Benutzer

Hab ein Router Zyxel P660-WH und noch Kaspersky Internet Security 7

11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kaspersky hab ich au drauf - da musst du am Anfang wirklich alles freigeben, sonst blockt dir des alles ;)

12. pie90

pie90 Benutzer

ja ich weiß.. ist kein problem aber ich hab diesen Problem schon seid immer und ich hatte auch andere anti viren drauf wie z.b. antivir, panda, avg...........

edit: habe es auch OHNE antivirus und OHNE firewall versucht ging aber trotzdem nicht!

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Lotus

hast du die ports für css freigegben? manchmal braucht ein router gewisse offene ports für spiele, obwohl ich nich der meinung bin das css das brauch, aber bei manchen solls sowas geben

15. pie90

pie90 Benutzer

ich denke nicht das es an ports liegt... bei einem freund von mir sind die einstellungen identisch aber er hat das problem nicht....

achso noch was :D ich hatte das problem schon immer das heißt auch mit den anderen internetanbieter (AOL, Tiscali, 1&1, T-Online, Arcor)

Thema: [HELP] Steam Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steam-Meine Spieleliste ist leer

Die Seite wird geladen...

[HELP] Steam Problem! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...