HELP please! Habe Ahnung von Compis, wie ein Stein vom Sinn des Lebens...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MaggiDerChef, 17.03.2008.

1. #1 MaggiDerChef, 17.03.2008
    MaggiDerChef

MaggiDerChef Benutzer

Hallo! =)

Ohne große Vorrede fange ich gleich mal an: Ich brauche umbedingt einen neuen Computer! Er sollte so um die 1000€ (kann auch um die 400 abweichen) kosten. Wie das Thema schon sagt, habe ich so gut wie keine Ahnung vom Computern, deswegen müsst ihr mir jetzt helfen :D. Der Pc sollte hauptsächlich zum Spielen gedacht sein. Sprich, die neusten Spiele (z.B. Crysis) sollten schon funktionieren. Was mir aber auch wichtig ist, dass man ihn später auch ausrüsten kann, ohne dann noch andere Teile dafür ausbauen zu müssen. Und dann habe ich gehört, dass man lieber auf die neue G-Force reihe warten soll. Also, 9000, oder so ?(.

Ich weiß schon, dass es viele solcher Threads gibt, aber irgendwie konnten mir keine weiterhelfen. Ich bin einfach zu doof dafür 8o

Also, ich würde mich freuen, wenn hier schon ein paar Tipps und Vorschläge zusammen kommen. Ich muss dann auch mal ins Bett, schon 4:00 Uhr xD.

Gruß Max.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 17.03.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hi hi,

mit dem geld kannst du was richtig geiles kriegen..
    siehe anhang!

Anhänge:

4. #3 MaggiDerChef, 17.03.2008
    MaggiDerChef

MaggiDerChef Benutzer

Danke für die Auflistung! =) Nur was ist jetzt mit der Grafikkarte? Lohnt es sich auf die 9er-Serie zu warten? Und ist das Mainboard so tauglich, dass ich später evtl einer dieser Grakas noch einsetzen kann?

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich wär für den sycthe mugen
    evtl. größere platte

6. #5 FredDy:), 17.03.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja lange hin bis die 9800GX2 rauskommt ist es ja nicht mehr wird die beste grafikkarte dann sein die draußen ist aber kostet halt und sie wird bestimmt sehr schnell vergriffen sein, aber so überragend würd sie nicht werden die grafikkarte die core2duo-fan ausgesucht hat HD3870X2 ist schon eine extrem gute karte.
    oder du nimmst halt 2 grafikkarten die per crossfire oder sli zusammengeschlossen werden und dann sehr gute leistung haben aber das verbraucht strom.

meine empfelung HD3870X2

7. #6 MaggiDerChef, 17.03.2008
    MaggiDerChef

MaggiDerChef Benutzer

ach, wie ist es mit der Bestellung? Kennt jemand eine Seite?

8. #7 FredDy:), 17.03.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

9. #8 MaggiDerChef, 17.03.2008
    MaggiDerChef

MaggiDerChef Benutzer

ok, erstmal vielen Dank auch an FredDy und xxx =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MaggiDerChef, 17.03.2008
    MaggiDerChef

MaggiDerChef Benutzer

Danke für die Seiten. Ich habe da noch eine Frage: Nehmen wir an, ich lasse den Pc so bestellen, der geht aber bei der Reise hier her kaputt, habe ich dann Pech gehabt, oder schicken mir die den dann neu?

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

du shcickst den zurück und die reparieren ihn

Thema:

HELP please! Habe Ahnung von Compis, wie ein Stein vom Sinn des Lebens...

Die Seite wird geladen...

HELP please! Habe Ahnung von Compis, wie ein Stein vom Sinn des Lebens... - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...

Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...: Moin! Habe gestern einen neuen PC für einen Kumpel zusammen gebaut. Wollte den heute testen und schauen, ob der läuft und da habe ich mal...
  4. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  5. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...