[HELP] Passage 3 Xmas Edition - Anwendungsfehler [HELP]

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Passage3, 21.07.2011.

1. #1 Passage3, 21.07.2011
    Passage3

Passage3 Neuer Benutzer

Liebe ModernBoard Community,

Ich habe folgendes Problem :

Ich spiele sehr gerne das Spiel "Passage 3 Weihnachtsedition", habe jetzt aber ein Problem nach dem Umzug, wobei wir zu WLAN gewächselt haben.

Immer wenn ich das Programm starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung :

Anwendungsfehler
    Exception EDirectSoundError in Modul EXTRA.EXE bei 0006FE9E.
    No Driver.

Wie ich selbst sehen kann, fehlt ein Treiber .. Nur ich wüsste nicht, das ich einen gelöscht haben sollte .. Ich habe es in der alten Wohnung ja auch immer gespielt :p (Das ist der gleiche Computer)

Ich habe mich jetzt extra hier Registriert in der Hoffnung, das ihr mir gut, und schnell helfen könnt!
    Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, ich versuche sie auch so schnell wie möglich zu beantworten.

Mfg,

Passage3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau im Geraetemanager nach, ob der Soundtreiber korrekt installiert ist.

4. #3 Passage3, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    Passage3

Passage3 Neuer Benutzer

Also die Boxen sind momentan noch garnicht angeschlossen .. :)
    Der Soundtreiber .. Öhm. Der war dann doch verher auch installiert - Warum geht es dann aufeinmal jetzt nichtmehr? Ich gucke gerade durch .. vllt. finde ich was :p

Edit: Ich glaube die brauchen nichteinmal einen Treiber, weil sie mit USB-Anschluss sind. :(
    Im Gerätemanager weiß ich nicht, wo ich da sehen kann ob der Treiber "richtig" installiert ist, geschweigedenn ob er überhaupt installiert ist! ;)

5. #4 xandros, 21.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    USB-Geraete benoetigen natuerlich auch ihre Treiber.
    Angezeigt wird dir das Geraet allerdings nur, wenn es auch angeschlossen ist.....

6. #5 Passage3, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    Passage3

Passage3 Neuer Benutzer

Das ist ja ok, nur was ich nicht verstehe ist, das man das Spiel nicht ohne Boxen spielen kann.. :( // Wie erfahre ich, welchen Treiber ich brauche?

Edit: Ich habe jetzt unter Gerätemanager den Treiber Aktuallisiert vom USB-Audio Gerät . Ton habe ich immernoch nicht, und das Spiel geht auch nicht. Ich weiß ja nichtmal Welches Modell die Boxen sind .. Die Boxen sehen aus wie das Modell "Sigma SP-350" , nur diese große ist nicht dabei.
    Wäre nett, wenn du mir sagst was ich machen muss, oder mir einen Link gibst wo ich mir den Treiber runterladen kann.

Lg, Passage3

7. #6 Passage3, 27.07.2011
    Passage3

Passage3 Neuer Benutzer

So, hat sich erledigt. Habe Windows XP neu aufgespielt, und nun funktionier der Ton & das Spiel! :) ..

Nur leider habe ich jetzt das nächste Problem!
    Ich werde in einer anderen Kategorie einen Thread eröffnen, und diesen hier weiterführen, falls sich jemand noch hier herumtreiben sollte, der sich damit auskennt. :p

Problem
    Nachdem ich Windows XP neu aufgesetzt habe, habe ich W-Lan mit FRITZ!WLAN installiert. Öffne ich gleich Firefox, ist alles super! Nur wenn ich nebenbei ein Programm öffne, was nicht "Firefox" heißt, trennt sich die Verbindung! Wenn ich dann versuche, mich neu zu verbinden, kommt die Meldung das dies nicht möglich sei ! :(
    Ich habe bereits nach anderen WLAN Gegenstellen gesucht, aber er sagt , das keine im Umkreis sind! ( Bevor ich ein Programm öffne sind es 4-5 Gegenstellen, die immer On sind! )

Nun, liebe Modernboard Community : Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg, Passage3

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [HELP] Passage 3 Xmas Edition - Anwendungsfehler [HELP]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passage 3 troubleshooting

,
  2. passage3 mit linux

,
  3. was muss man bei passage game machen

,
  4. passage 3 xmas-edition,
  5. passage 3 weihnachtsedition fehlermeldung troubleshooting,
  6. windows 8 passage 3,
  7. wieso kann ich das spiel passage 3 nicht auf windows 8 spielen,
  8. passage 3 treiber windows 7,
  9. passage3.exe funktioniert nicht mehr,
  10. passage 3 mit windows 8 installieren,
  11. passage 3 geht nicht,
  12. troubleshooting bei passage3,
  13. passage 3 weihnachts-edition troubleshooting,
  14. passage 3 funktioniert nicht,
  15. anzeigeproblem bei passage3,
  16. passage 3 christmas edition troubleshooting,
  17. passage 3 geht nicht mehr aus,
  18. passage 3 geht nicht im,
  19. spiel passage 3 troubleshooting,
  20. passage 3 probleme,
  21. treiber für passage 3 weihnachtsedition,
  22. probleme mit passage 3 weihnachtsedition,
  23. warum läuft passage 3 Weihnachtsedition nicht?,
  24. troubleshooting bei passage 3 weihnachtsedition,
  25. exeption edirectsounderror in modul extra.exe
Die Seite wird geladen...

[HELP] Passage 3 Xmas Edition - Anwendungsfehler [HELP] - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....