HELP!!! - N95, Keine externe Speicherkarte - wie starte ich das NAVI

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Thriumph, 18.05.2007.

  1. #1 Thriumph, 18.05.2007
    Thriumph

    Thriumph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum und wie könnte es anders sein habe massive Probleme.
    Ich habe ein neues N95 aus der E-Bucht (Rechnung vom 04.05.07) mit deutschem Text. Englisches Handbuch. Externe Speicherkarte nicht vorhanden. Ich habe mir eine 2 Gigabyte Karte gekauft. Ich gehe davon aus, dass keine Karten installiert sind. Habe bei Smart2go feststellen müssen, dass Karten nur installiert werden können, wenn das Gerät mindestens einmal GPS Empfang hatte. Ist das überhaupt möglich wenn tatsächlich keine Karten vorhanden sind. Ich bin völlig ratlos was ich tun kann und muss.
    Bitte zerlegt mich nicht gleich falls ich zu dusselig bin.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt nur einmal das Smart2go starten, damit es die Ordner erzeugen kann. Danach kannst du den Maploader benutzen. Smart2go arbeitet ohne Karten einfach als Offboard-Navi und zieht sich die Route übers Netz.

    P.S.: Bitte nicht mehr die IMEI reinposten. Erstens brauchen wir die nicht und zweitens kann sowas nach hinten los gehen. Hab sie schon in deinem Post gelöscht
     
  4. #3 berni2121, 19.05.2007
    berni2121

    berni2121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So besser?!

    So besser?! =) sry wegen vorhin!

    Also:

    Hello!

    Ich habe mir heute endlich das coole Nokia N95 bei T-mobile Austria gekauft. (komme aus Wien)

    Jetzt wollte ich das GPS mal ausprobieren, doch es funkt ned! Versuch schon seit einer Stunde aber es geht einfach ned!

    wenn ich im Menü auf Karte klicke dann kommt: Karten Netznutzung deakt. Sie kann über die Anwendungseinstellungen aktiviert werden.

    Das wars!!!

    Rechts unten ist eon Satellit, der ein rotes X hat. Nehme mal an, dass er keine Verbindung zusammenbekommt!! ABER WIESO??

    Könntet ihr mir mal helfen! Danke

    LG Berni
     
  5. #4 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 berni2121, 19.05.2007
    berni2121

    berni2121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte keine microSD Karte dabei, wo die Karten drauf sind?! Wenn ich jetzt zoome bis unten der Maßstab kommt, dann ist das Hintergrund so gelb! Was nun?!!
     
  7. #6 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Karte ist das klar, dann hat dein Prog keine Kartendaten. Du solltest dir unbedingt eine microSD holen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 berni2121, 19.05.2007
    berni2121

    berni2121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm... kann ich ma da jede microSD holen?

    Sprich: micro SD

    wie geht es dann weiter?!
     
  10. #8 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Man kann jede micoSD nehmen, aber ich würde mir an deiner Stelle gleich ne 2gig holen. Die kosten auch nicht viel mehr. Und ich würde auf jeden Fall Markenware nehmen. Ich selbst hab ne Sandisk und bin sehr zufrieden. Wie es weiter geht steht ein paar Zeilen obendrüber. Ich werd dir nicht die ganz Arbeit abnehmen. Nutze die Suchfunktion und fang an zu lesen, das hilft weiter.
     
Thema: HELP!!! - N95, Keine externe Speicherkarte - wie starte ich das NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie starte ich eine speicherkarte

    ,
  2. wie starte ich ein Navi

    ,
  3. nokia n95 maps extern

Die Seite wird geladen...

HELP!!! - N95, Keine externe Speicherkarte - wie starte ich das NAVI - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...