Help! Laptop bekommt einfach so bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jack456, 16.03.2008.

  1. #1 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon Früher Bluescreens gehabt. Jetzt habe ich gestern Windoofs Vista installiert und heute Morgen das geliche Problem -.- Laptop Kackt einfach so ab :( Hilfe


    Noch ein Problem. Früher vor den Bluescreen konte ich den Laptop einfach zuklappen und er war im Standby. Dann konte ich ihn einfach aufmachen, startknopf drücken und er war in 2 Sec. oben. Jetzt mein problem: Ich klappe ihn zu, er fährt ins Standby und sonst alles ok. Jetzt klapp ich ihn auf und drück den startknopf und der bildschirm läuft, alle Ventilatoren laufen aber er bleib eifach Schwarz. Sozusagen ein Blackscreen. Aber jetzt komts: Wenn ich ihn normal ins standby fahre und anschalte geht er ganz normal !

    HELP :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell den Grafikkarten-Treiber deinstallieren und neu installieren bzw updaten auf den aktuellsten. Eventuell ist dein Monitor auch beschädigt oder hat einen defekt.
     
  4. #3 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Habe gemacht. Bekommt immernoch bluescreen . Das kommt nach dem Neustart:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000008e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 81E6FA07
    BCP3: A7123C38
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini031608-04.dmp
    C:\Users\Zeko\AppData\Local\Temp\WER-80562-0.sysdata.xml
    C:\Users\Zeko\AppData\Local\Temp\WER7877.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

    wens jemandem Hildt :S
     
  5. #4 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du sonst noch irgendwelche Hardware angeschlossen ? oder sind bereits alle korrekt installiert ? Treiber defekt kann auch möglich sein. Geh mal in die Ereignisanzeige dort sollten wir eventuell genaueres erfahren.

    Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System.
     
  6. #5 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Dort oben steht 5143 Ereignise!

    Ich hab mal nen screenshot gemacht:
     
  7. #6 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In der Ereignisanzeige gehst du auf "System" klickst es an und dann müsste sich nen Fenster öffnen wo alle deine Systemfehler,Abstürze,Bluescreens usw vermerkt werden und näher beschrieben werden. Du bist jetzt in der Gesamtübersicht.
     
  8. #7 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    So hier. Ich konnte es nur so posten ... es sind halt eifnach zu viel!

    Hier:
     
  9. #8 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay das meiste wird vom Windows-Defender angezeigt. Hast du sämtliche Treiber denn deinstalliert und neuinstalliert bzw geupdatet ? wenn es nicht am Treiber liegt denke ich wird dein Monitor einen defekt haben wenn er nicht anläuft doch sonst alle Komponenten starten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade alles deinstalliert und installiert. Habe auch an einen anderen Monitor angeschlossen... wieder :(
     
  12. #10 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann denke ich wird dein Bildschirm defekt sein vom Laptop.
     
Thema: Help! Laptop bekommt einfach so bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bekommt bluescreen

    ,
  2. notebook zuklappen bluescreen

    ,
  3. laptop zuklappen blue screen

    ,
  4. laptop bekommt bluescreen nachm windwos einrichten,
  5. mein laptop kriegt immer ein bluescreen,
  6. laptop zuklappen blackscreen,
  7. wenn ich laptop zuklappe kommt blackscreen,
  8. laptop kriegt kurz nach Start ejnen blue screen,
  9. laptop zuklappen black screen,
  10. häufige systemabstürze beim zusammenklappen des laptops,
  11. laptop display defekt blue screen,
  12. bluescreen laptop zuklappen,
  13. bluescreen beim zuklappen,
  14. wer-80562-0.sysdata.xml,
  15. bluescreen beim laptop zuklappen,
  16. laptop bekommt beim hochfahren bluescreen,
  17. mein notebook kriegt bluescreen,
  18. laptop bluescreen beim zuklappen,
  19. laptop kriegt bei jedem hochfahren blue screen,
  20. mein laptop kriegt immer bluescreen,
  21. notebook bekommt bluescreen wenn netzwerkstecker eingesteckt ist,
  22. laptop kriegt nach dem starten blue screen,
  23. bluescreen beim zuklappen des notebooks,
  24. blescreen bei zuklappen,
  25. bluescreen nach zuklappen
Die Seite wird geladen...

Help! Laptop bekommt einfach so bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...