Help. help help, PC startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von zl_ester, 27.09.2007.

1. #1 zl_ester, 27.09.2007
    zl_ester

zl_ester Neuer Benutzer

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand von euch helfen. ich habe win xp prof
    gestern habe ich mein pc heruntergefahren und jetzt will er nicht mal im abgesicherten modus starten. der fährt bis zur seite mit der anfrage ob er in abgesicherten modus starten muss hoch und dann im ca 10 sek fährt er runter und so die ganze zeit... was könnte es sein was soll ich machen.

P.S. meine festplatte ist mit partitionmagic auf 3-4 partitionen geteilt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hallo,

hast du die partitionierung mit partition magic gerade erst vorgenommen oder schon vor längerer zeit? wenn du das gerade erst gemacht hast, würde ich tippen, dass partition magic mal wieder sch.... gebaut hat. dann ist wahrscheinlich nicht mehr viel zu machen. wenn du schon eine weile so arbeitest, versuche mal, von der windows cd zu booten und die reparaturkonsole aufzurufen.

gruß
    mike

p.s.: grundsätzlich: vor JEDER aktion mit partition magic eine komplette datensicherung anfertigen. nach meiner erfahrung geht da sehr häufig etwas schief und dann ist schicht mit daten. noch besser: finger weg von solchen tools!

p.p.s.: lass dir doch bitte künftig sinnvollere titel für deine threads einfallen! danke!

4. #3 zl_ester, 27.09.2007
    zl_ester

zl_ester Neuer Benutzer

HElp

Nein geteilt habe ich vor halben jahr oder so.
    meine daten waren immer dadurch gesichert, doch ich habe auf dem desctop paar wichtige files wie kann ich die sichern

5. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

RE: HElp

ähm, wodurch waren die daten gesichert? files auf dem desktop sind wie alle anderen files. der desktop ist im explorer auch nur ein verzeichnis und du kannst die dateien wie alle anderen auch kopieren oder z.b. auf cd/dvd brennen.

dann versuche mal, ob du mit dem booten von der windows-cd wie beschrieben weiter kommst.

6. #5 PolishStyler, 27.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ich habe zwei festplatten und möchte eine festplatte formatieren da ich jeztzt windows vista habe.jezt habe ich ein pronlem weil immer wenn ich im areitsplatz auf formatieren drücke kommt eine meldung das windows die formatierung nicht abschließen konnte.was kann ich machen?

p.s ich möchte windows nicht neu aufsezten ich möchte nur das alte windows und die ganze festplatte löschen

brauche euer fachwissen

7. #6 borntobe50, 27.09.2007
    borntobe50

borntobe50 Benutzer

RE: Help. help help

grafikkarte ausbauen und reinigen oder lüfter,eventuell muß neuer lüfter eingebaut werden,hatte ich auch schon

8. #7 borntobe50, 27.09.2007
    borntobe50

borntobe50 Benutzer

also die festplatte brauchst du nicht zu löschen,windows ist so konzipiert,das es auf einander aufbaut wie ein turm,wenn du jetzt eine andere version windows benutzen willst,dann müßte das ohne probleme gehen,du nimmst die neue cd legst sie ins laufwerk und dann machst du einfach was die cd sagt!
    viel glück borntobe

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 zl_ester, 27.09.2007
    zl_ester

zl_ester Neuer Benutzer

RE: Help. help help

hab ich schon, hilft nichts

11. #9 zl_ester, 27.09.2007
    zl_ester

zl_ester Neuer Benutzer

ich will meine festplatte nicht formatieren...

Thema:

Help. help help, PC startet nicht

Die Seite wird geladen...

Help. help help, PC startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...