HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!!

Diskutiere HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ! Mein Computer piepst vier mal , wenn ich ihn starte. Er zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an ! Normalerweise leuchtet erst das...

1. #1 MissMarple, 22.02.2006
    MissMarple

MissMarple Guest

Hallo !
    Mein Computer piepst vier mal , wenn ich ihn starte. Er zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an ! Normalerweise leuchtet erst das Lämpchen am CD-Rom-Laufwerk und dann das am DVD-RomLaufwerk kurz. Anschließend sollte das Diskettenlaufwerk aufleuchten, macht es aber nicht. Ich bin ratlos ! ;(
    Hab bisher nur erfahren, dass der Beepcode vom Bios (PhoenixBios) den Fehler anzeigen soll, aber trotzdem weiss ich nicht, was ich tun soll.

Hat irgendemand vielleicht Ratschläge, Tipps oder Lösungsansätze ?

Danke !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dieses Piepen beim Booten, ist eine Art Morsecode. Die Töne sind i.d.R. nicht gleich lang. Vergleich mal bitte die Töne mit der Liste auf dieser Seite.

Damit kann man die Probleme etwas einkreisen.

Gruß Mike

4. #3 MissMarple, 22.02.2006
    MissMarple

MissMarple Guest

Problem gelöst !

Hab das Problem bereits lösen können, war der RAM ! =)

Trotzdem danke für die Hilfe ! :)

Thema: HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept 4 mal lang

,
  2. pc piept 4 mal

,
  3. computer piept 4 mal

,
  4. computer piept viermal,
  5. computer piept 4 mal lang,
  6. pc piept 4 mal und monitor,
  7. rechner piept 4 mal,
  8. viermal Piepsen msi,
  9. computer piepst viermal,
  10. rechner piept viermal blackscreen,
  11. 4 mal piepen schwarzer bildschirm ,
  12. rechner piepst 4 mal,
  13. windows xp startet nicht schwarzer bildschirm 4x piepsen,
  14. beim einschalten des computers vier mal,
  15. pc piept 4 mal kurz,
  16. pc piept viermal,
  17. bios 4 mal lang piepen,
  18. windows 7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm und piept,
  19. windows xp piept 4 mal,
  20. pc piepst viermal beim start,
  21. pc piepst 4 mal bei starten blackscreen,
  22. pc piepst vier mal bei starten blackscreen,
  23. pc piept 4mal blackscreen,
  24. pc startet nicht piept viermal,
  25. computer geht an piept 4 mal
Die Seite wird geladen...

HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!! - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...