HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MissMarple, 22.02.2006.

  1. #1 MissMarple, 22.02.2006
    MissMarple

    MissMarple Guest

    Hallo !
    Mein Computer piepst vier mal , wenn ich ihn starte. Er zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an ! Normalerweise leuchtet erst das Lämpchen am CD-Rom-Laufwerk und dann das am DVD-RomLaufwerk kurz. Anschließend sollte das Diskettenlaufwerk aufleuchten, macht es aber nicht. Ich bin ratlos ! ;(
    Hab bisher nur erfahren, dass der Beepcode vom Bios (PhoenixBios) den Fehler anzeigen soll, aber trotzdem weiss ich nicht, was ich tun soll.

    Hat irgendemand vielleicht Ratschläge, Tipps oder Lösungsansätze ?

    Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Piepen beim Booten, ist eine Art Morsecode. Die Töne sind i.d.R. nicht gleich lang. Vergleich mal bitte die Töne mit der Liste auf dieser Seite.

    Damit kann man die Probleme etwas einkreisen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 MissMarple, 22.02.2006
    MissMarple

    MissMarple Guest

    Problem gelöst !

    Hab das Problem bereits lösen können, war der RAM ! =)

    Trotzdem danke für die Hilfe ! :)
     
Thema: HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept 4 mal lang

    ,
  2. pc piept 4 mal

    ,
  3. computer piept 4 mal

    ,
  4. computer piept viermal,
  5. computer piept 4 mal lang,
  6. pc piept 4 mal und monitor,
  7. rechner piept 4 mal,
  8. viermal Piepsen msi,
  9. computer piepst viermal,
  10. rechner piept viermal blackscreen,
  11. 4 mal piepen schwarzer bildschirm ,
  12. rechner piepst 4 mal,
  13. windows xp startet nicht schwarzer bildschirm 4x piepsen,
  14. beim einschalten des computers vier mal,
  15. pc piept 4 mal kurz,
  16. pc piept viermal,
  17. bios 4 mal lang piepen,
  18. windows 7 startet nicht mehr schwarzer bildschirm und piept,
  19. windows xp piept 4 mal,
  20. pc piepst viermal beim start,
  21. pc piepst 4 mal bei starten blackscreen,
  22. pc piepst vier mal bei starten blackscreen,
  23. pc piept 4mal blackscreen,
  24. pc startet nicht piept viermal,
  25. computer geht an piept 4 mal
Die Seite wird geladen...

HELP Computer piepst 4 mal SCHWARZER BILDSCHIRM !!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...