Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Orientnight, 08.05.2006.

1. #1 Orientnight, 08.05.2006
    Orientnight

Orientnight Guest

Wer kann mir helfen auf meinem Desktop sind auf einmal alle Symbole verschwunden. Kein Arbeitsplatz mehr ..nichts! aber die Taskleiste unten ist noch verhanden...ich kann die Symbole auch nicht auf den Desktop verknüpfen..ich bin ratlos..an was kann es liegen...bitte um hilfe..vielen lieben Dank schon mal im vorraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Klicke mit der rechten taste auf deinen Desktop / Eigenschaften Auf der Registerkarte Desktop kannst du Desktop anpassen

Da kannst du die Symbole aus- und einblenden...

4. #3 Orientnight, 08.05.2006
    Orientnight

Orientnight Guest

danke für den Tip aber es passiert immer noch nichts!...alle Haken sind da..ich habe auch mal alle raus genommen auf ..anpassen geklickt..um sie dann wieder rein zu machen..NICHTS!...alles wie vorher nichts zu sehen

5. #4 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

geh mal über das startmenü suchen auf deinen arbeitsplatz dann auf c dokumente und einstellungen auf deinen benutzer und schau ob dort deine desktopsymbole zu sehen sind

6. #5 Orientnight, 08.05.2006
    Orientnight

Orientnight Guest

ja..sind zu sehen..aber wie kriege ich sie jetzt wieder auf meinen desktop?...verknüpfungen erstellen geht komischerweise nicht

7. #6 Obi-Wan, 08.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Schließ oder minimiere alle Programme und klick auf deinem Desktop auf die rechte maustaste, dann auf 'symbole anordnen nach' und schau mal ob bei 'Desktopsymbole anzeigen' ein hacken ist, wenn nicht dann klick einmal darauf. Es kann sein das ein paar Sekunden nichts passiert, das ist normal, der Pc stellt die Icons wieder her.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp keine icons mehr

,
  2. mein desktop zeigt keine symbole mehr

,
  3. grafikprobleme keine symbole auf seiten

,
  4. mein pc zeigt keine zeichen aufn desktop,
  5. mein pc zeigt kein symbol,
  6. arbeitsplatz keine symbole mehr,
  7. win xp keine icons mehr,
  8. ohne arbeitsplatz symbol ,
  9. windows xp zeigt keine icons,
  10. xp desktop keine icons mehr,
  11. pc zeigt keine icons mehr an,
  12. warum zeigt mein Internet keine Symbole mehr?,
  13. desktop xp zeigt keine icons mehr,
  14. xp keine symbole mehr desktop,
  15. warum zeigt windows 7 keine icons?,
  16. mein desktop zeigt keine symbole mehr xp,
  17. arbeitsplatz zeigt keine icons mehr an,
  18. arbeitsplatz keine symbole,
  19. win xop zeigt keine symbole mehr an,
  20. desktop icons xp sind nicht mehr sichtbar,
  21. xp arbeitsplatz keine symbole,
  22. mein pc zeigt keine symbole zu verknupfen,
  23. xp keinen icons sichtbar,
  24. ich sehe keine symbole auf meinem desktop,
  25. mein desktop zeigt keine symbole mehr an
Die Seite wird geladen...

Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke