Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar

Diskutiere Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wer kann mir helfen auf meinem Desktop sind auf einmal alle Symbole verschwunden. Kein Arbeitsplatz mehr ..nichts! aber die Taskleiste unten ist...

  1. #1 Orientnight, 08.05.2006
    Orientnight

    Orientnight Guest

    Wer kann mir helfen auf meinem Desktop sind auf einmal alle Symbole verschwunden. Kein Arbeitsplatz mehr ..nichts! aber die Taskleiste unten ist noch verhanden...ich kann die Symbole auch nicht auf den Desktop verknüpfen..ich bin ratlos..an was kann es liegen...bitte um hilfe..vielen lieben Dank schon mal im vorraus..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mit der rechten taste auf deinen Desktop / Eigenschaften Auf der Registerkarte Desktop kannst du Desktop anpassen

    Da kannst du die Symbole aus- und einblenden...
     
  4. #3 Orientnight, 08.05.2006
    Orientnight

    Orientnight Guest

    danke für den Tip aber es passiert immer noch nichts!...alle Haken sind da..ich habe auch mal alle raus genommen auf ..anpassen geklickt..um sie dann wieder rein zu machen..NICHTS!...alles wie vorher nichts zu sehen
     
  5. #4 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    geh mal über das startmenü suchen auf deinen arbeitsplatz dann auf c dokumente und einstellungen auf deinen benutzer und schau ob dort deine desktopsymbole zu sehen sind
     
  6. #5 Orientnight, 08.05.2006
    Orientnight

    Orientnight Guest

    ja..sind zu sehen..aber wie kriege ich sie jetzt wieder auf meinen desktop?...verknüpfungen erstellen geht komischerweise nicht
     
  7. #6 Obi-Wan, 08.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Schließ oder minimiere alle Programme und klick auf deinem Desktop auf die rechte maustaste, dann auf 'symbole anordnen nach' und schau mal ob bei 'Desktopsymbole anzeigen' ein hacken ist, wenn nicht dann klick einmal darauf. Es kann sein das ein paar Sekunden nichts passiert, das ist normal, der Pc stellt die Icons wieder her.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar
Die Seite wird geladen...

Help!! Auf meinem Desk sind keine symbole mehr sichtbar - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...