Help 8800 gt zu heiß !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lookdown12345, 01.04.2008.

  1. #1 lookdown12345, 01.04.2008
    lookdown12345

    lookdown12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi und zwar habe ich mir ein netzteil gekauft mit 45o watt und eine nvdia gf 8800 gt 512mb ,nun mein problemo meine graka wird zu heiß so das ich nicht mal 10 sekunden mit der hand draufhalten kan .!muss ich was noch einstellen nach dem netzteil einbau und der graka die lüfter funktionieren aber so das es zu leise ist :(

    mein pc: intel core 2 quad 6600 2.6
    8800 gt
    300 gb arbeitsspeicher
    1680*1050 auflösund

    vlt könnt ihr mir helfen !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 01.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sagst du uns die temperatur erstmal^^ und ich hab auch ne 8800GT und die wird auch sehr heiß;) also das ist ganz normal
     
  4. #3 lookdown12345, 01.04.2008
    lookdown12345

    lookdown12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    70 grad zeigt evers home !!
    ich zocke source und es sind 70 - 100 fps das geht doch nicht mit 1680-1050 auflösung sol ich die karte abgeben habe die erst 2 tagen
     
  5. #4 PC13187, 02.04.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    also ich packe mit meiner gt crysis auf high mit 1680x1050 mit 30-40fps. das kann eigentlich nicht sein bei dir. guck mal ob die neusten treiber installiert sind
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast nen großen arbeitsspeicher ...

    vielleicht würden 2 gehäuselüfter helfen...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 hitman333, 03.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 hitman333, 03.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Help 8800 gt zu heiß !

Die Seite wird geladen...

Help 8800 gt zu heiß ! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...