Helligkeit setzt sich automatisch zurück

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von proph3cy666, 26.09.2007.

1. #1 proph3cy666, 26.09.2007
    proph3cy666

proph3cy666 Neuer Benutzer

Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Windows die Helligkeit (Gammawerte) erhöhe und aschließend die Direct 3D oder Open GL Einstellungen änder, setzt sich die Helligkeit wieder auf Standard zurück. Um meine erhöhten Einstellungen wieder aktiv zu machen, muss ich lediglich wieder auf die Kategorie "Farbe" gehen, und schon erhöht sich wieder die Helligkeit.

Auch wenn ich ein Spiel starte und anschließen wieder in Windows zurückkehre, ist die Helligkeit wieder auf Standard. Auch hier reicht wieder nur ein Klick auf "Farbe", und die Helligkeit ist wieder höher. Dabei verändert sich an dem Regler nicht die Einstellung.

Wer kann helfen??? Bitte um Hilfe!

Karte: Medion 9800 XL
    Treiber: Ati Omega 3.8.360

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Helligkeit setzt sich automatisch zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod nano 4g Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Helligkeit setzt sich automatisch zurück - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?