Helles Bild beim Starten von Herr der Ringe Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mzpx, 22.01.2008.

1. mzpx

mzpx Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich auf meinem Computer (AMD Dual Core 3800+, 8800 GTS, 2 GB RAM, Win XP) das Spiel "Herr der Ringe Online" starte, habe ich ein ultra helles Bild.

Was muss ich wie/wo konfgurieren damit ich ein normal farbliches Bild habe?

Danke für Antworten.

Gruß´

Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 22.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

das muss eigentlich am Monitor sein
    wenn es da etwas funktioniert
    und du etwas sehen kannst
    probier mal die einstellungen in den Optionen

4. mzpx

mzpx Neuer Benutzer

Wenn ich in Lotro, in den Optionen, ein x-beliebige Einstellung vornehme ist das Bild wieder normal.

Es nervt nur halt immer wieder am Anfang dies zu tun. Es muss doch möglich sein ein Spiel zu starten und ein normales Bild zu haben.

Auch wenn ich vom Vollbildmodus in den Fenstmodus (Spiel) wechsele, ultrahelles Bild.

Ich tippe eher auf die Grakka. Hatte vorher eine 7900 GT und nicht solche Probleme - Monitor kann es also nicht sein.

Neuster Treiber 169.21 ist installiert.

Was kann es noch sein?

Thema: Helles Bild beim Starten von Herr der Ringe Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc beim starten helles bild

Die Seite wird geladen...

Helles Bild beim Starten von Herr der Ringe Online - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...