heller geräusch während des Telefonats

Diskutiere heller geräusch während des Telefonats im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, habe auch das n95. heute habe ich das erste mal mit tel. mir ist aufgefallen das während des tel. ein helles geräscuh zu hören ist. ich...

  1. #1 BitWicht, 31.05.2007
    BitWicht

    BitWicht Guest

    hallo,

    habe auch das n95.
    heute habe ich das erste mal mit tel.
    mir ist aufgefallen das während des tel. ein helles geräscuh zu hören ist.
    ich kann es schlecht beschreiben.
    das geräuscht hört man auch wenn man es hochschiebt und ganz nache ans ohr hält.

    habt ihr das geräsch auch ?
    woher kommt das ?


    Grüße
    Bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    klingt irgendwie wie ne kleine rückkopplung
     
  4. #3 Flundermann, 31.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem bei meinem N95!
     
  5. Marc-o

    Marc-o Guest

    hallo

    würde dies eher als ein "hochfrequenzielles" piepen bezeichnen ....
    das prob. haben sehr viel (andere Foren)

    die frage ist ob man das beseitigen kann!!!!


    tja...
     
  6. #5 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da nix.

    Ich hab gelesen, das es da auch Geräusche vom TFT-Display möglich sind???
     
  7. Marc-o

    Marc-o Guest

    was WIE BITTE!!!????

    Geräusche vom TFT!!!????

    Wie das denn????
     
  8. #7 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Frag mich nicht ?? Hab es nur gelesen ??? Ich hab mich auch gewundert !!!
     
  9. mk

    mk Guest

    schicks doch ein, dass dürfte doch sicherlich was für die garantie sein...
     
  10. #9 2ndraptor, 31.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das kann was mit der Hochfrequenzansteuerung zu tun haben. Wer sich in der Elektronik auskennt, der weiß wie laut so ein Bauteil manchmal sein kann obwohl keine beweglichen Teile drinne sind.
     
  11. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0

    Jup, es quitscht auch wenn man nicht telefoniert, klingt wie ne minifestplatte

    :)
     
  12. #11 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir quitscht nix,
    kann aber darab liegen das ich erst 36 bin. hahahahahaha

    Nee mal im Ernst bei mir ist da nix.
     
  13. #12 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    musst ma ohr ans display halten, da hoert man was leises quitschen, ich jedenfalls

    aber auch NUR wenn das Display an ist, wenns aus is ist da nix
     
  14. #13 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee,
    selbst wenn ich das Hörgerät au Stufe 12 stelle. :))))))))

    Ob an, ob aus da kommt nix raus.

    Also ist es kein allgemeines Problem.
     
  15. #14 2ndraptor, 31.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja man wird ja irgendwann älter und das Gehör lässt nach, dann merkt man sowas garnicht mehr ;)
     
  16. #15 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch net laut oder so, aber es ist halt da

    man muss schon genau hinhoeren
     
  17. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wenns quietscht, tu Öl dran. :D
     
  18. #17 2ndraptor, 31.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich unseren Metallern beim feilen auch immer gesagt ;) Spaß beiseite... Es ist zu hören wenn man die Ohren dafür hat. Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir manchmal schlechtere Ohren, dann hat man weniger Stress mit solchen Fehlern,kommt billiger an Boxen usw...
     
  19. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber man auch in den krümmeln suchen.......
    hab kurz ans ohr gehalten und nix gehört, also iss auch nix da!

    Wär schlimmer wenns richtig laut wäre und 's aufeinmal in der hose quitscht.....
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hehe, naja nu is auch egal
    es is nun echt nicht laut oder so
     
  22. #20 2ndraptor, 31.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das ist nur ein Transistor der da gequält wird. Ne Spule könnte mit der Zeit lauter werden.
     
Thema:

heller geräusch während des Telefonats

Die Seite wird geladen...

heller geräusch während des Telefonats - Ähnliche Themen

  1. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  2. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

    Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  3. ACER E1-571G Display automatisch heller - Fehler?!...

    ACER E1-571G Display automatisch heller - Fehler?!...: hey... ich habe mich hier extra angemeldet, weil bei meinem neuen notebook von acer, das ich nun erst seit ende juli dieses jahr habe,...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

    Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. Geräusche vom PC

    Geräusche vom PC: Hallo allerseits! Ich versuche mal mein Problem kurz und präzise zu schildern: Mein PC macht von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von ca. 4min...