Heller Bereich an linker Seite

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ncipan, 01.11.2005.

  1. ncipan

    ncipan Guest

    Hallo...
    ich habe ein neues Nokia 7710 gekauft. Es gibt an der linken Seite des Dispalys hellen Bereich, der schon beim kaufen entstanden ist. Es sieht aus, wie 5 bis 6 Diode. Ist es eigenlich einfach so oder ist es defekt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LOCK3NKOPF, 03.11.2005
    LOCK3NKOPF

    LOCK3NKOPF Guest

    hi!

    beschreib mir das mal bitte genauer! ist es bei bestimmten farben, sprich wenn dein display komplett blau wäre ist die linke seite weiss? oder wie?

    ich habe einen pixelfehler (also das eine pixel kann kein schwarz mehr anzeigen!) bei mir entdeckt! das ist leider bei solchen displays nicht zu vermeiden! deshalb konnte ich es auch nicht umtauschen!

    wenn es sich also um pixelfehler handelt dann siehts nicht gut aus!

    MFG
    LOCK3NKOPF
     
  4. ncipan

    ncipan Guest

    dieser Bereich ist immer heller als andere Bereiche, zeigt nicht nur bestimmte Farbe. es sieht so aus, als ob da befinden sich ein Paar Lichtquellen, wie ich beschrieben habe, wie 5 oder 6 Lichtdioden.

    ich hoffe das wäre kein pixelfehler...

    Danke für die Antwort

    ncipan
     
  5. #4 LOCK3NKOPF, 06.11.2005
    LOCK3NKOPF

    LOCK3NKOPF Guest

    hi!

    hm! sehr merkwürdig! hört sich nicht nach pixelfehler an! von so einem problem hab ich noch nie gehört! ich glaube das ist auf jeden fall n garantieding!

    was passiert denn wenn du unter steuerung -> bildschirmeinstellungen die helligkeit veränderst!? wird das display denn gleichmässig dunkler bzw. heller? wenn nicht denke ich das die beleuchtung wirklich n knax hat! warst du schon mal beim nsc? wenn nicht hau ma rein und brings weg! dauert zwar aber lohnt sich!

    mfg
    LOCK3NKOPF
     
  6. ncipan

    ncipan Guest

    ja, das display wird dunkler bzw. heller wenn ich so mache. aber dieser bereich ist immer noch heller als andere. ich habe keine ahnung was ist passiert. :(

    mfg
    ncipan
     
  7. #6 LOCK3NKOPF, 08.11.2005
    LOCK3NKOPF

    LOCK3NKOPF Guest

    hi!

    also was da passiert ist kann ich dir nicht sagen! bring das 7710 auf jeden fall beim nsc vorbei! garantie hast du eh noch und runtergefallen oder so ist es ja auch nicht also müssten die es eigentlich kostenlos reparieren!

    viel glück!

    MFG
    LOCK3NKOPF
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Heller Bereich an linker Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scan auf linken seite heller

    ,
  2. scan auf linker seite heller

Die Seite wird geladen...

Heller Bereich an linker Seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...