hellblaues H auf Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von freak65, 14.07.2008.

  1. #1 freak65, 14.07.2008
    freak65

    freak65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal wissen was dieses hellblaue H neben dem Empfang beim K850i bedeutet!


    Danke und Gruß,

    Freak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freak65, 14.07.2008
    freak65

    freak65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach habs selbst gefunden ;) danke trotzdem!
     
Thema:

hellblaues H auf Display

Die Seite wird geladen...

hellblaues H auf Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?

    Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Tablets. Also ich bin sehr viel unterwegs und brauche für unterwegs ein internetfähiges Gerät. Ich...