Hell-Dunkel wechselt die ganze Zeit

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast002, 07.07.2006.

  1. #1 Gast002, 07.07.2006
    Gast002

    Gast002 Guest

    Hell-Dunkel wechselt die ganze Zeit

    Ich habe eigentlich gar nichts gemacht
    ich habe ein bissel auf den Desktop rumgeklickt,
    als das bild plöztlich ganz hell wurde. ?(
    Dann habe ich es am Bildschirm wieder Dunkel gestellt
    dann wurde es nach paar sekunden wieder hell.
    Das wechselt jetzt
    jedes mal wenn ich einen hellen Hintergrund habe
    und dann wieder dunkel

    Ich hoffe ihr versteht und wisst was ich meine! :(

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hell-Dunkel wechselt die ganze Zeit

Die Seite wird geladen...

Hell-Dunkel wechselt die ganze Zeit - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...