hell Baul = dunkles lila ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bude, 24.11.2006.

1. Bude

Bude Guest

Hi, hab ei9n Problem mit meinem PC, da alle hellen Blautöne auf einmal in einem dunklen lila angezeigt werden .... Außerdem bestehen großere Ladezeiten... HILFE !!! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Beschreibe mal genauer. So wird es schwer dir zu helfen.

Seit wann treten diese Probleme auf?

Kontrolliere den korrekten Sitz der Grafikkarte im Mainboard und des Bildschirmkabels in der Grafikkarte.

Gruß simpson-fan

Thema: hell Baul = dunkles lila ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helles und dunkles violett

,
  2. wie mache ich dunkles lila hell

Die Seite wird geladen...

hell Baul = dunkles lila ?! - Ähnliche Themen

1. ACER E1-571G Display automatisch heller - Fehler?!...

ACER E1-571G Display automatisch heller - Fehler?!...: hey... ich habe mich hier extra angemeldet, weil bei meinem neuen notebook von acer, das ich nun erst seit ende juli dieses jahr habe,...
  2. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  3. Schwache Helle Streifen auf Monitor

Schwache Helle Streifen auf Monitor: Habe neuerdings eigenartige Helle schwache streifen auf dem Monitor, dies fäll mir vorallem bei BF3 auf wenn ich zB in Dunklen Räumen bin oä....
  4. Dunkle Stellen im Film/Spiel = dunkler Bildschirm!

Dunkle Stellen im Film/Spiel = dunkler Bildschirm!: Hallo, ich hoffe hier ein wenig auf Hilfe, sonste dreht bald einer durch! (Ich) Bin mit allen Einstellungen zufrieden und hab auch keinerlei...
  5. Dunkle horizontale Streifen auf dem Bildschirm

Dunkle horizontale Streifen auf dem Bildschirm: Huhu Habe seit paar Tagen das Problem dass der Bildschirm manchmal so ne Art flackert. Es entstehen horizontale dunkle Streifen die dann hoch...