Helix Player für Windows-Videos

Diskutiere Helix Player für Windows-Videos im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nach der Suche, wie ich die vielen Online-TV-Sender auf dem N95 nutzen kann bin ich über den Helix Player gestolpert, den man hier unsigniert...

1. #1 Gary Hayes, 08.01.2008
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Nach der Suche, wie ich die vielen Online-TV-Sender auf dem N95 nutzen kann bin ich über den Helix Player gestolpert, den man hier unsigniert herunterladen kann:

http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=15446

Aber leider bekomme ich keinen Stream ans laufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihm gesammelt?

Gruß
    Gary

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 08.01.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Das wäre die beste Nachricht ,wenns geht :]
    Kenne nämlich keinen Player der das abspielt.
    Hoffe dass ich endlich mal meinen N-TV Stream wieder gucken kann
    THX für Tip ;)

4. #3 Gary Hayes, 08.01.2008
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Ich habe auch auf n-tv gehofft - aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen. Wenn ich mms://stream.wmv.n-tv.de/ntvlive als Link angebe öffnet er immer den MMS-Editor... :-(

Gruß
    Gary

5. #4 esregnet, 08.01.2008
    esregnet

Vieleicht startet NTV wenn Du den Link im Browser eingibst ,jetzt wo der Player installiert ist?
    Hab grad keine Zeit zum signieren usw.

6. #5 Gary Hayes, 08.01.2008
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Nee, egal wo ich die Adresse eingebe wird immer der MMS-Editor geöffnet...

Gruß
    Gary

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Flaming June, 08.01.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Dann lass doch mal das "mms" weg und ersetze es durch "http" !

9. #7 esregnet, 08.01.2008
    esregnet

Also einen wmv Film hat er nicht abgespielt,n-tv geht nicht.
    Habs wieder gelöscht.
    Warum soll das eigentlich der real one player sein?
    Naja war ein Versuch wert ,warte dann mal lieber auf ein Update des Core Players ,wenn die mal endlich damit anfangen

Thema: Helix Player für Windows-Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix player windows

,
  2. helix player für windows

Die Seite wird geladen...

Helix Player für Windows-Videos - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...