Helft mir - Umfrage Medienberichte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hannita, 23.02.2011.

1. #1 hannita, 23.02.2011
    hannita

hannita Neuer Benutzer

Liebe Interessierte,

im Rahmen meiner Diplomarbeit erforsche ich die Wirkung von Medienberichterstattungen. Dazu habe ich eine Studie entwickelt und für die Online-Teilnahme programmiert. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmacht. Die Teilnahme dauert ungefähr 20 Minuten. Als Dank für eure Teilnahme könnt ihr an einer Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro teilnehmen. Ihr dürft den Link gerne auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die Interesse an der Teilnahme an dieser Studie haben könnten:

http://www.unipark.de/uc/medienberichterstattung/

Vielen Dank und Grüße!
    Hanna Reich

Thema:

Helft mir - Umfrage Medienberichte

Die Seite wird geladen...

Helft mir - Umfrage Medienberichte - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...