Helft mir mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nemesiss, 05.01.2008.

  1. #1 Nemesiss, 05.01.2008
    Nemesiss

    Nemesiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schön wenn man Leute hat, die einem bei allem helfen können ;-)

    Wisst ihr ein 1A Bildbearbeitungsprogramm für VISTA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Professionelle Bildbearbeitung:

    Photoshop (Shareware)
    Gimp (Open Source)

    Weniger professionelle, aber auch gute Bildbearbeitung:

    Photofiltre (Freeware)
    Pain.Net (Freeware)
     
  4. #3 Nemesiss, 05.01.2008
    Nemesiss

    Nemesiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da auch professionelle die kostenlos sind?

    Weilich bin nur ein armer Schüler ohne Geld
     
  5. #4 Nemesiss, 05.01.2008
    Nemesiss

    Nemesiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weenn wir schon gleich dabei sind, wisst ihr ein Programm mti dem ich online Fernseh empfangen kann?
     
  6. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    zu den kostenlosen professionellen bildbearbeitungsprogs... er hat doch eins genannt, gimp...
    Und online Fernsehguggen? du meinst ueber stream, oder wie?
     
  7. #6 Nemesiss, 05.01.2008
    Nemesiss

    Nemesiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Online Fernseh guggen mein ich ein Programm, mit dem ich dann auch aufnehmen kann!!!!!!!
    Also als DVD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Helft mir mal wieder...

Die Seite wird geladen...

Helft mir mal wieder... - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?