heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adriano_benz, 10.09.2007.

1. #1 adriano_benz, 10.09.2007
    adriano_benz

adriano_benz Guest

Habe folgendes Problem:

Habe 2 Pc's und möchte mit beiden ins Internet.

PC1: ist über Kabelmodem mit USB mit dem Internet verbunden,
    und mit PC2 über ethernet. (Win XP)

PC2: ist mit PC1 über Ethernet und cross-over Kabel verbunden.(Win XP)

PC1 kommt problemlos ins Internet,
    aber ich schaffe es nicht PC2 mit dem Internet zu verbinden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Oder gibt es vielleicht ein Programm, welches mir hellfen könnte?

mfg adriano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

4. oooo

oooo Guest

problem gelöst!!!

eine firewall machte schwirigkeiten.

mfg adriano

Thema:

heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

heimnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Systemordner im Heimnetzwerk

Systemordner im Heimnetzwerk: Hallo zusammen, Folgender Aufbau: An meinder WD my Cloud (Über Netzwerk angebundene Festplatte) kann man zusätzlich zu dem internen Speicher...
  2. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...
  3. Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung

Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung: Hallo, Wenn ich von meinem PC Daten auf meinen Laptop kopieren will, ist mir dies nur mit 16KB/s möglich, kopiere ich jedoch Daten vom Laptop auf...
  4. W-LAN ??? Heimnetzwerk???

W-LAN ??? Heimnetzwerk???: Hallo, ich bin ein absoluter "Computer-Nichtskönner" und brauche dringend Hilfe! Also bis vor ein paar Wochen hatte ich meinen alten PC, der...
  5. Heimnetzwerk - Mein PC streikt

Heimnetzwerk - Mein PC streikt: Hi, ich hab folgendes Problem: Wir haben in unserem Haushalt 4 PCs, die ich alle mal ganz gemütlich beim XP-Heimnetzwerkassisten verbunden habe....