Heimnetzwerk geht nicht!

Diskutiere Heimnetzwerk geht nicht! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leutz ich wollt n netzwerk zusamm mit mir und meim Vadder machn damit wir keinen Druckerstreit mehr haben, bei meinem funkt das auch. so...

  1. #1 Big Maexle, 02.09.2006
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    ich wollt n netzwerk zusamm mit mir und meim Vadder machn damit wir keinen Druckerstreit mehr haben, bei meinem funkt das auch.
    so netzwerkumgebung, shareddocs und dann der drucker, aber bei meinem Vadder is nur "eigene websites aus msn". ich wollt fragn warum, den Assistenten haben wir beide gleich eingestellt ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Heimnetzwerk geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....