Heimnetzwerk erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gänseblümchen, 15.10.2014.

1. #1 gänseblümchen, 15.10.2014
    gänseblümchen

gänseblümchen Neuer Benutzer

Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat.
    Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt, mit Passwort und über Wlan.
    Dann schalt ich den Laptop ein, geh ins Heimnetzwerk, klick auf "Jetzt beitreten", geb das Passwort ein, klick auf "weiter" und es kommt der sich-bewegende-Balken, dass er verbindet, oder Passwort prüft, oder was auch immer macht.
    Weiter gehts nicht.... Hab den Balken gestern sicher ne Stunde sich bewegen lassen, aber es hat sich nichts getan. Wenn ich dann auf "abbrechen" klick, hängt sich der Laptop auf. Muss dann leider den Stromstecker ziehen, weil ich anders nicht mehr weiter komm. Taskmanager kann ich zwar öffnen, aber bei "Task beenden" passiert nichts. Wenn ich auf "Herunterfahren" klick und "herunterfahren erzwingen" wird zwar der Bildschirm schwarz, aber der Mauszeiger ist noch da und laufen tut er auch weiterhin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Welches Betriebssystem??
    Netzwerke einzurichten ist meiner Meinung nach nicht so einfach. Vor allem wenn z.B. Windows 7 und XP in einem Netzwerk zusammen arbeiten sollen.

Und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Thema:

Heimnetzwerk erstellen

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Systemordner im Heimnetzwerk

Systemordner im Heimnetzwerk: Hallo zusammen, Folgender Aufbau: An meinder WD my Cloud (Über Netzwerk angebundene Festplatte) kann man zusätzlich zu dem internen Speicher...