Heimnetztwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Freedom, 07.12.2006.

1. #1 Freedom, 07.12.2006
    Freedom

Freedom Guest

Hi,

ich hab folgendes Problem. Ich hab zu hause einen Router(irgendein telekom scheiß) über den 2 Rechner ins Netz gehn. So jetzt hab ich mir gedacht, ich könnt die zwei Rechner in eine Arbeitsgruppe aufnehmen. Damit ich von meinem Rechner z.b. daten hinundher schieben kann. Oder ganz einfach, das ich über remote auch auf den anderen Rechner komm.
    oder wenn sich jemand mit domains auskennt_ dann vll gleich eine anleitung/hilfe für die einrichtung einer Domaincontollers usw.

mfg
    freedom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

4. #3 NEMESIS, 10.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich hab son ähnliches prob. schaut mal bitte in meinen thread rein : Terminal Server

und das mit dem netzwerk hab ich irgendau net so verstanden

(sry das ich in einem fremden thread mein problem auspreche)

Thema:

Heimnetztwerk

Die Seite wird geladen...

Heimnetztwerk - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich PC's aus meinem Heimnetztwerk "verbannen"?

Wie kann ich PC's aus meinem Heimnetztwerk "verbannen"?: Hallo^^, Ich hab da mal ne Frage :D! Ich versuch mal so viele infos wie möglich zu geben! Wir zuhause haben einen Total schlechten internet...