Heimnetz kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von QuadCore, 02.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 QuadCore, 02.12.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi ich würde mir gerne einen Spass draus machen meinen jüngeren Bruder zu ärgern.
    Ich würde gerne die PC´s bzw. Laptops in meinem Netz kontrollieren.

Die Arbeitsgruppen hab ich schon alle eingereichtet, kann auch Daten von rechner zu rechner schicken.

Gibt es da ne spezielle Software um alle Rechner zu kontrolliern?
    Hab gehört man kann die PC´s, ohne dass der Anwender was merkt, herunterfahren.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nein, für solche Späße geben wir keine Ratschläge.

***closed***

Thema: Heimnetz kontrollieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimnetz kontrolle

,
  2. heimnetz kontrollieren

,
  3. heimnetze kontollieren

Die Seite wird geladen...

Heimnetz kontrollieren - Ähnliche Themen

1. Heimnetz und Netzdrucker

Heimnetz und Netzdrucker: Hallo @all, melde mich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum. Hoffe Ihr seit alle noch so freundlich und hilfbereit wie ich es in Erinnerung...
  2. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  3. Bitte nochmal kontrollier :D

Bitte nochmal kontrollier :D: So, PCKauf hatsich verzögert, in den Ferien ist esdann soweit, sprich näcstn Samstag wollte ich bestellen. Ich hab von meinem alten PC viellecht...
  4. WDS Heimnetz sporadische Probleme

WDS Heimnetz sporadische Probleme: Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zu meinem eigenem Entsetzungen mein Heimnetz nicht in den Griff kriege :) Folgendes...
  5. Kontrollieren bitte:

Kontrollieren bitte:: Hi, so ich habe mir jetzt endgültig mal einen PC konfiguriert, den ich noch dieses Wochenende bestellen möchte. Am besten wäre es, wenn nochmal so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.