Heimnetz funktioniert nicht

Diskutiere Heimnetz funktioniert nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich schaffe es einfach nicht mein Heimnetz zum laufen zubringen. Auf dem Laptop habe ich das SimpleCenter installiert und in meiner...

  1. #1 cy-lord, 06.09.2007
    cy-lord

    cy-lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schaffe es einfach nicht mein Heimnetz zum laufen zubringen.
    Auf dem Laptop habe ich das SimpleCenter installiert und in meiner FritBox UPnP
    aktiviert. In der Firewall von der FritzBox ist das SimpleCenter aktiviert.
    Trotzdem findet das N95 kein Heimnetzwerk. Woran kann das liegen?

    Da ich mit den Handy per Wlan surfen kann, denke ich nicht das es an den Wlan Einstellungen liegt.

    Vielen Dank

    Wojtek
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du bei der Such das Heimnetzwerkes, auch die Ordner im Handy freigegeben und die Software auf dem Rechner laufen?

    Hast Du das Handy auch im Programm SimpleCenter eingebunden/hinzu gefügt???
     
  4. #3 cy-lord, 06.09.2007
    cy-lord

    cy-lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das gleich jetzt auf einem Rechner gemacht, der direkt per LAN an den Router angeschlossen ist, und es funktioniert!

    Ich verstehe nicht, wieso es auf dem laptop nicht geht.
     
  5. #4 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Notebook keine Probleme!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Heimnetz funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Heimnetz funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?