Heimkinosystem bis 900€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 11.01.2013.

1. #1 inVidia, 11.01.2013
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

Bin auf der Suche nach einem Heimkino für mich und meine Freundin.
    Wie schon oben geschrieben habe ich knapp 900€ zur Verfügung.

Von dem Geld soll eher alles in einen TV fließen. Ich brauche keinen Bose Sound oder so. Mir reicht ne mittelmäßige Philipsanlage. Was gibts da schoenes?

Nu zum TV. Oder doch Beamer? Soll natuerlich so gross es geht werden. Marken hab ich mir nu auch keine vorgestellt. Bin noch am Anfang meiner Gedanken.

Also, bitte helft mir, stellt mir fragen.

Gruesse aus dem warmen Australien. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binneuhier, 13.01.2013
    Binneuhier

Binneuhier Benutzer

900€ für Anlage+TV?

Und das so groß wie möglich?

.. Wird nix :D

32 Zoll+Anlage wäre drin - wenn du mit einem Mittelmäßigen TV zufrieden wärst.

4. #3 KnuddelDrachi, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    KnuddelDrachi

KnuddelDrachi Neuer Benutzer

Spar dein Geld besser noch.
    Heimkino ist nicht billig.

Oder investier die 900 in einen schönen TV.

Wenn du alles zusammen willst, kommt nur matsch bei raus.

Edit: Beamer kommt bei deinem Budget ohnehin nicht in Frage, die brauchbaren fangen irgendwo im tiefen 4 stelligen bereich erst an.

5. #4 Binneuhier, 13.01.2013
    Binneuhier

Binneuhier Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Heimkinosystem bis 900€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knuddeldrachi

,
  2. heimkinoanlage bis 900

Die Seite wird geladen...

Heimkinosystem bis 900€ - Ähnliche Themen

1. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  2. Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€

Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€: Hallo, derzeit ich bin auf der Suche nach einer PC Zusammenstellung, welche folgende Anforderungen erfüllt: - Budget 800-900 € - moderne Spiele...
  3. Gaming PC 900€ - 950€

Gaming PC 900€ - 950€: Hallo, Da mein Laptop zum Zocken nicht mehr geeignet ist, würde ich mir gerne einen Neuen PC Zusammenstellen und kaufen. Er sollte Minecraft mit...
  4. Gamer PC für ca. 900 Euro

Gamer PC für ca. 900 Euro: Moin moin.. Ich such für GTA5 nen neuen PC, mein momentaner hat leider ausgedient. Das Gehäuse werde ich weiter benutzen, sonst juss alles rein....
  5. Gamer Pc für 800-900 €

Gamer Pc für 800-900 €: Guten morgen liebe Community :) ich habe schon seit längerem nicht mehr gedattelt & würde gern wieder damit anfangen. Was mit fehlt? ein...