heimkinoanlage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PeWi90, 09.09.2011.

  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    hallo zusammen,
    ich habe mir in den vergangenen Tagen einen Samsung smart tv mit 3D technologie geholt, passend dazu einen 3D fähigen Blu ray Player von Samsung.
    Was mir noch fehlt ist eine Anlage (5.1 oder 7.1) von Samsung.
    Wichtig ist mir das ich alle Geräte über mein Samusung Galaxy S und mein Galaxy Tab steuern kann. Dazu muss die W-lan Funktion vorhanden sein.
    Könnt ihr mir helfen die passende Anlage zu finden?
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

heimkinoanlage

Die Seite wird geladen...

heimkinoanlage - Ähnliche Themen

  1. Teufel System als Heimkinoanlage Fragen

    Teufel System als Heimkinoanlage Fragen: hi, ich hab mir gedacht ich kauf mir ein heimkinosystem für mein zimmer. dabei dachte ich an dass Heimkino-Set Kompakt 30: Micro-Format mit...
  2. Passivboxen an Heimkinoanlage anschließen

    Passivboxen an Heimkinoanlage anschließen: Hallo, ich würde gerne die Boxen meiner (leider) kaputten Stereoanlage an meine Heimkinoanlage anschließen, die jetzt am PC hängt. Die hat so...