Heimkino

Diskutiere Heimkino im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leutz, mein vater will sich ein heimkino kaufen und ich soll es zusammestellen deswegen wollt ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt...

1. #1 JoCocker, 22.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Hi leutz,
    mein vater will sich ein heimkino kaufen und ich soll es zusammestellen deswegen wollt ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt morgen oder übermorgen geb ich euch die ganzen details max Preis u.s.w trotzdem würd ich mich jetz schon über antworten freuen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Was suchst du genau?
    Lautsprecher, LCD-Fernsehr, Beamer,....
    oder alles?

4. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

joa des müssten wir schon wissen^^
    sonst schreib mir mal ne pn mit deiner icq fals du hast, hab mich die letzten jahre viel mit hifi beschäftigt...
    da w00t

5. #4 JoCocker, 23.10.2007
    JoCocker

Der Preis ca. 800€ LCD Fernseher+Soundanlage wär net wenn ihr was findeet

6. #5 FredDy:), 23.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

7. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

vom concept p muss ich leider abraten ausserdem ist da noch ein avr nötig der nochmal um die 200-250 kostet...
    der fernseher allerdings ist sehr gut!
    wohl einer der bessten für den preis ;)

8. #7 JoCocker, 23.10.2007
    JoCocker

Nun dann hätt ich noch gerne ein richtiges sound system wenn das nicht gut ist

9. #8 FredDy:), 23.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

10. #9 JoCocker, 23.10.2007
    JoCocker

ohh super

11. #10 JoCocker, 23.10.2007
    JoCocker

37 zoll beim monitor soll es sein max. 88 cm breite und diese sollen max. ausgenutzt werden

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

37" mit 88cm breite gibt es meines wissens nicht... vllt liege ich auch falsch aber in dem preissegment würde ich einen 32 zoll maximal nehmen
    der toshiba ist top!
    Ich kann aber wirklich anraten mindestens 500 in das soundsystem zu investieren... und teufel ist nicht immer gleich das besste... wenn dann schon das concept F ... wobei ich wie gesagt noch etwas mehr zahlen würde, in der preisregion lohnt sich jeder euro...
    und wer billig kauft kauft auch früher oder später 2 mal ;)

14. #12 Stalker, 23.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Thema:

Heimkino

Die Seite wird geladen...

Heimkino - Ähnliche Themen

1. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  2. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  3. Kaufempfehlung für Heimkino

Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  4. Heimkino Anlage

Heimkino Anlage: Hallo Zusammen Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Heimkino Anlage. Budget inkl. Lieferung ect. liegt bei Rund 500.- CHF (+/ 50 CHF). 5.1...
  5. Heimkino Konfiguration

Heimkino Konfiguration: hey Leute, Ich suche einen 3D Beamer in Full HD Auflösung und 2k ANSI Lumen. Das Gerät sollte Problemlos 3D Inhalte von Geräten wie PS3 oder...