Heimkino Konfiguration

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von IceTea666, 21.12.2011.

1. #1 IceTea666, 21.12.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hey Leute,

Ich suche einen 3D Beamer in Full HD Auflösung und 2k ANSI Lumen. Das Gerät sollte Problemlos 3D Inhalte von Geräten wie PS3 oder PC wiedergeben können. Das Anwendungsgebiet liegt hier zu 70% Filme und Tv und zu 30% Gaming.

Dazu brauche ich eine motorisierte Leinwand mit Blickdichtem Tuch und min. 2m Diagonale im 16:9 Format. (eine Deckenmontage muss möglich sein)

Für den Sound brauche ich natürlich auch noch was. Hier dachte ich an einen Receiver an den ich die Ps3 den Pc usw. anschliese und dann mit einem Kabel zum Beamer. Vom Recevier gehen dann natürlich die Kabel zu den Boxen und Verstärker.

Preisvorstellung
    Beamer: max. 700€
    Leinwand: max. 200€
    Recevier: max. 300€
    5.1 System: max. 200€

Danke im Voraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wie groß ist der Raum in m²? Ich kann dir Teufel Lautsprecher empfehlen und evtl. einen Yamaha Receiver.

edit:
    Du kannst dir mal diesen Receiver anschauen, ob es mit den Anschlüssen passt:
    Yamaha RX-V471 Schwarz · 5.1 AV-Receiver | redcoon Deutschland

Als Box schau mal bei Ebay unter Teufel Consono 25 bzw. Consono 35

Teufel sind hochwertige Lautsprecher. Ich besitze selber welche an meinem PC und im Wohnzimmer. Die Basslautsprecher sind echt der Hammer.

4. #3 IceTea666, 21.12.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

puhh gute Frage, es ist ein Zimmer mit teilweise schräger Decke da es ein Dachausbau ist und hat so ca. 16m²

5. #4 stockcarpilot, 21.12.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Dann scheint das Teufel Consono 25 schon das richtige zu sein. Es wird empfohlen für Räume bis 25m² und kostet 200€.
    Bei dem verlinkten Receiver können dir bestimmt noch andere User helfen, ob es mit den Anschlüssen der PS3 passt, da ich selber keine besitze.

RX-V471 - AV-Receiver / Verstärker - Yamaha - Deutschland

6. #5 IceTea666, 21.12.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

danke für den Link.

Schleift der Receiver auch ein HDMI 1.4 Signal durch ?

Was hältst du von diesen Boxen System:
    Hier
    Kann das was Basstehnisch usw. ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 21.12.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Logitech ist nicht schlecht, habe ich selber an einem PC. Teufel ist aber eine ganz andere Liga. Ich kann nur Teufel empfehlen.
    Zu den HDMI kann ich nichts sagen.

edit: Wenn du nur etwas günstiges für den PC willst, also ohne Receiver kannst du über die Logitech nachdenken. Wenn aber Kino Feeling aufkommen soll, dann sollte es ein Receiver sein mit Boxen.
    Schau dir doch einfach mal die Leistungswerte der Lautsprecher an!

9. #7 IceTea666, 21.12.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

alles klar danke erstmal, ich werd das nochmal durchstudieren

Thema: Heimkino Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellungen rx-v471 und teufel consono 35

,
  2. rx-v471 und consono teufel

Die Seite wird geladen...

Heimkino Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...