Heimkino Anlage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von disler, 28.02.2012.

1. #1 disler, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Heimkino Anlage. Budget inkl. Lieferung ect. liegt bei Rund 500.- CHF (+/ 50 CHF).

5.1 Sollte eigentlich genügen. 7.1 ist aus meiner Sicht übertrieben und wird, soviel ich weiss, nicht mal von vielen Blueray oder DVD's unterstützt.

Ich habe mir mal folgende Systeme angekuckt:

- Sony BDV-E880, 5.1 3D Homecinemasystem, DNLA, 1000Watt
    - Samsung HT-D5550, 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem, 1000Watt
    - Samsung HT-D5500

Meine "Minimal" Anforderungen sind, dass ich mindestens 2 HDMI eingänge habe (1 für meine FANTEC P3700 Media Player, + 1 Für Gamekonsole)

Beim Samsung gerät habe ich bei den Kommentaren folgendes gelesen:
    "ich hab mich auch schon gewundert ob die fehlende Unterstützung von heutigen Audioformaten ein Problem darstellt (Dolby Digital EX, DTS ES Discrete 6.1, DTS Neo 6)."

Habt ihr Tipps für mich, auf was ich achten sollte, oder sogar Vorschläge, eigene ERfahrungen? (P.S. Das Soundsystem muss keinen Blue-ray Player enthalten. So einer steht bereits zuhause rum.)

Danke und Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 01.03.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Da ja anscheinend viel Wert auf optische Sachen gelegt werden,
    anstatt auf technische Dinge,wie z.B. Typ der verbauten LS,
    rate ich Dir die in Frage kommenden Systeme,vor Ort,bei einem Händler,
    anzuhören.

4. #3 Laton, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde um Sony einen Bogen machen. Samsung hat bei etwas höherem Preis auf jeden Fall die wesentlich bessere Qualität. Ein Blick auf Amazon und ein aufmerksames lesen der Rezensionen zu dem jeweiligen Artikel, kann auch hilfreich sein.

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

ok. ich guck mal und gebe dann meinen bericht :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Heimkino Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung heimkino ht d5500 tonprobleme

,
  2. blue ray 3d 6.1 anlage

,
  3. sony bdv e880 forum

,
  4. sony bdv e880 oder samsung ht-d 5500,
  5. media player fantec p3700,
  6. sony bdv-e880 5.1 3d homecinemasystem forum,
  7. pioneer blue ray heimkinosystem auf was muss man achten,
  8. hey leute verkaufe meine sony 5.1 home cinema anlage,
  9. heimkino anlagen blue ray
Die Seite wird geladen...

Heimkino Anlage - Ähnliche Themen

1. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. Kaufempfehlung für Heimkino

Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  5. Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?

Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?: Moin. Ich zitiere: ---------- Jeder Mieter/Hausbewohner darf aus diesem Grund außerhalb der Ruhezeiten die Anlage richtig aufdrehen. Es gilt...