Heim Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von neumann.du, 25.04.2007.

1. #1 neumann.du, 25.04.2007
    neumann.du

neumann.du Neuer Benutzer

ich habe versucht mit 2 anderen Win XP computer über WLAN zu verbinden, allerdings habe ich keinen Zugriff auf diese Computer (ich kann Sie aber erkennen). Die anderen WinXP Computer haben allerdings zugriff auf meinen Win Vista Computer! Ich habe aber die Freigabe erteilt.
    Hat jemand Abhilfe?
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Hast du bei deinem Benutzerkonto bei Vista und XP ein Passwort?
    Wenn nicht, erstelle diese mal. Dann sollte das klappen.

mfg Daniel

4. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

also Benutzerkonten passwort geben bzw Benutzerkonto erstellen für netzwerkzugriff, könnt ihr alles vergesen.
    Ich weiß zwar nicht wer damit angefangen hatt aber gut.
    nur eins ist da wichtig das du auf beiden Rechnern vollen zugriff hast.

benutzerkonten sind ja nur zugriffseinrichtungen von diesem pc.

zb eltern und kinder benutzen einen pc der hatt dan 2 Konten
    zb Eltern und kinder
    damit kinder nichts verstellenkönnen etc.

@neuman.du

einen order hast du sicherlich schon auf jedem pc freigegeben

stell doch mal paar infos rein wie dein netzwerk aussieht
    IP Netzwerkgruppe
    kansst du auf de W-lan router zugreifen?
    usw alles was dir einfällt

Thema:

Heim Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Heim Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...