HEH bin der neue

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nr.3, 12.01.2008.

  1. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich bin der neue.

    möchte mich nicht als einsteiger bezeichnen da ich mich eigentlich schon jahre lang mit´m pc beschäfftige und schon einiges vollbracht habe.
    aber meine fragen stelle ich mal in dieses forum, weil es vielleicht anfänger fragen sind.

    1. die bekomme ich das die eingabegebietsschemaleiste dauerhaft aus der taskleiste? oder muß die da sein?

    2. habe mir ein vista optik programm runtergeladen und installiert. eigentlich ganz top. aber das programm hat ne eigene leiste mit arbeitsplatz papierkorb usw. habe die anderen verknüpfungen gelöscht. kan ich die irgendwie wieder herstellen?

    3.habe seit 4 wochen dsl. da die t-com software nicht richtig funktioniert habe ich den router auf dauerverbindung gestellt. kanns da zu problemen kommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1.Rechtsklick auf die Taskleiste>Symbolleisten>Eingabegebietsschemaleiste> dort machst du den Haken weg.

    2.Du kannst versuchen mittels Tool´s das gelöscht aus dem Papierkorb wieder rauzuholen falls du nicht schon etliche andere Sachen drüber gelöscht hast.

    3.Meines Erachtens kann es zu keinen Problemen führen.
     
  4. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @ ReinMan

    zu 1. so mache is es ja immer, wenn ich es weghaben will, aber beim neustart ist es wieder da...

    zu2. gibt´s keine möglichkeiten neue verknüpfungen zu erstellen?
     
  5. #4 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Regions und Sprachoptionen>Sprache>Details dort gehst du auf "Englisch" und gehst anschließend auf "Entfernen" sodass nur noch Deutsch da steht zum auswählen. Dann gehst du auf "Okay" und "Übernehmen". Dort drunter steht dann noch "Eingabegebietsschemaleiste" und solltest du das nicht anklicken können da es "unsichtbar" ist. Kannst du dir sicher sein dass die EGGBSL weg ist.


    Sollte das nicht klappen probier so alternativ.

    Klick auf "Eingabegebietsschema-Leiste" >Haken entfernen bei der Leiste auf dem Desktop anzeigen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HEH bin der neue

Die Seite wird geladen...

HEH bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...