Heftige Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Pudwererock, 19.02.2011.

  1. #1 Pudwererock, 19.02.2011
    Pudwererock

    Pudwererock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, in meinem Bild beim Laptop sind Streifen. Kann nicht viel zu sagen zeige euch Bilder.

    Danke im vorraus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Neuste Grafikkartentreiber drauf?
     
  4. #3 Pudwererock, 19.02.2011
    Pudwererock

    Pudwererock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja der ist drauf
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe bitte ob alle Kabel richtig eingesteckt und befestigt sind.. Falls sie das sind, wäre es möglich das eine Komponente einen Wackelkontakt hat, demnach wäre es gut, wenn du nach und nach alle Komponenten einmal austauschen könntest um die es sich handeln könnte:
    PC Bildschirm
    Kabel
    Grafikkarte
     
  6. #5 Pudwererock, 19.02.2011
    Pudwererock

    Pudwererock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die grafik runter gedreht und die streifen sind leichter geworden und die schatten um die icons sind weg
    kann das helfen
     
  7. #6 HightronicDesign, 20.02.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Das ist keine Diskussion wert, eindeutiger GPU fehler.

    Sind diese Streifen auch im BIOS Menü zu sehen, wenn ja ist deine Grafikkarte defekt.

    Da du nicht geschrieben hast was du für ein Notebook hast , kann ich nicht sagen ob es zu reparieren ist, finde einfach mal selber heraus ob du eine Onboard Grafikkarte hast oder nicht, wenn ja musst du ein neues Mainboard kaufen und das lohnt sich definitiv nicht....
     
  8. #7 Pudwererock, 20.02.2011
    Pudwererock

    Pudwererock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein älterer Laptop, von der Marke Toshiba eine neue Grafikkarte würde sich auch nicht lohnen!!

    Ich danke erst einmal für die Tipps werde sie jetzt alle abarbeiten.

    LG Kevin
     
  9. Shivan

    Shivan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein ähnliches Problem mit den Streifen.
    Im Bios kommt diese Streifen als rechteckige Flecken vor.

    Das Notebook ist ein Tecra S1 PT831E-67CTC-GR
    Ich hab im Internet und bei den Bauanleitungen nicht gefunden ob die Graka sich tauschen lässt.
    Weiss das jemand hier?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 14.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Lap top aufschreiben und grafikkarte in den backofen
     
  12. #10 xandros, 14.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Geraet ist mit einer Onboardkarte aus der ATI Mobility Radeon 9000-Serie ausgestattet. Tauschen somit nicht moeglich.

    aha.... eine Onboardkarte separat in den Backofen geben.....
    Das betrifft dann das komplette Mainboard. Ueberlebensgarantie bei der knappen Anleitung ist dann natuerlich auch keine gegeben.
     
Thema: Heftige Streifen im Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop streifen im bild

    ,
  2. streifen im bildschirm laptop

    ,
  3. toshiba tecra s1 grafikkarte tauschen

    ,
  4. laptop streifen im display,
  5. toshiba tecra s1 grafikkarte wechseln,
  6. streifen im bild laptop,
  7. streifen im laptop display,
  8. streifen im laptop bildschirm,
  9. laptop streifen im bildschirm,
  10. toshiba tecra s1 grafikkarte,
  11. toshiba tecra s1 grafikkarte reparieren,
  12. notebook bildschirm streifen,
  13. pc streifen im bild,
  14. streifen auf bildschirm laptop,
  15. bildschirmfehler laptop streifen,
  16. streifen auf laptop bildschirm,
  17. laptop hat streifen im bild,
  18. streifen im bild notebook,
  19. toshiba tegra s1 display strefen,
  20. notebook streifen im bild,
  21. streifen im bildschirm,
  22. tecra s1 grafikkarte wechseln,
  23. tecra s1 grafikkarte problem,
  24. toshiba tecra s1 grafik defekt,
  25. toshiba tecra s1 streifen bildschirm
Die Seite wird geladen...

Heftige Streifen im Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...