Heck Lüfter schneller drehen lassen oder langsamer

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ErROr9312, 02.08.2009.

1. #1 ErROr9312, 02.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

soll man einen hecklüfter der die warme luft rausleitet schneller drehen lassen oder langsamer??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 02.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

schneller ist besser, sorgt für eine bessere Liftzirkulation ;-)

für die Ohren wären weniger umdrehungen die Minute besser *gg*

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mit einer Temperaturregelung erübrigt sich das ständige von Hand regeln.

Thema: Heck Lüfter schneller drehen lassen oder langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google drehen lassen

,
  2. heckluefter

Die Seite wird geladen...

Heck Lüfter schneller drehen lassen oder langsamer - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...