heatpipe im weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von adetman, 29.01.2009.

  1. #1 adetman, 29.01.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    ich hab das mainboard P7N Diamond und ich hab mir einen neuen cpu kühler gekauft der noch nicht da ist aber ich hab die befürchtung das er nicht passen wird wegen der mainboard kühlung kann man eine mainboard kühlung umtauschen gegen eine andere oder sitzt sie da so fest das man da nichts machen kann

    PS: ich hab den Xigmatek Achilles HDT-S1284C gekauft
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 c0CoKabAnA, 29.01.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube nicht das du probleme bekommen wirst!

    sieht zwar etwas knapp aus aber denk das passt schon!

    aber tauschen kannst du die kühlkörper aufm MB sicherlich! aber das ist nicht so einfach wie mal schnell nen CPU kühler wechseln!

    edit:
    okay könnte vllt doch knapp werden!
    http://www.gotweak.dk/Filer/OCTDK/Xigmatek_review/10.jpg

    aber wenns so nicht passt kannste ja mal versuchen den kühler genau anersrum wie auf dem bild zu montieren! also um 180° drehen!
     
  4. #3 adetman, 29.01.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was ich ist ja nur das der wind vom cpu kühler hinten fließt zum hinteren lüfter und von dort aus raus also einen guten airflow
     
Thema: heatpipe im weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail heatpipe.co.jp loc:DE

Die Seite wird geladen...

heatpipe im weg - Ähnliche Themen

  1. Heatpipes, Verlegung und Auswahl????????

    Heatpipes, Verlegung und Auswahl????????: Hi, Hab ein Case mit Großem Kühlprofil nach aussen auf der ganzen Motherboard seite, will mit den Heatpipes 1.)von 3cm unter der unteren CPU kante...
  2. Gamer PC mit oder ohne Heatpipe?

    Gamer PC mit oder ohne Heatpipe?: Hallo zusammen, habe mir bei Hardwareversand nen Gamer PC für 1000€ bestellt. Hab das Mainboard "MSI P45 Neo-F" gekauft. Mir wurde erst das MSI...
  3. Heatpipe oder Wasserkühlung?

    Heatpipe oder Wasserkühlung?: Ich will mir ein System ins Auto einbauen, hab einen Celeron 2ghz Sockel 478 dafür bkommen. Will den jetzt natürlich geräuschlos machen und dafür...
  4. Asus P5WDG2-WS PRO ohne Heatpipe?

    Asus P5WDG2-WS PRO ohne Heatpipe?: Moin liebe Community, mal wieder was für Spezialisten. Ich hab ein ASUS P5WDG2-WS Pro. Das Teil hat zur Kühlung der Northbrigde und der...