Heat-set telefonieren= Ja, Ohne Heat-set telefonieren= Nein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von JeSs, 11.05.2008.

1. JeSs

JeSs Guest

Hallo...
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sony Ericsson V600i.
    ICh kann, wenn mich jemand anruft nicht mit der Person normal über das telefon reden, sonder ich muss immer erst das heat set anschließen und dann verstehen mich die anderen erst.
    Wüsste vielleicht jemand woran das liegen kann?`und wie ich es ändern kann?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Heat-set telefonieren= Ja, Ohne Heat-set telefonieren= Nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online telefonieren mit heat set

Die Seite wird geladen...

Heat-set telefonieren= Ja, Ohne Heat-set telefonieren= Nein - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  5. Head-Set blockiert Internet?

Head-Set blockiert Internet?: Hallo Leute, ich habe ein Asus Wireless Head-Set und habe damit ein Problem. Sobald ich mein Head-Set einstecke ( USB) geht nach wenigen...