headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

Diskutiere headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...

  1. #1 WhiteLight, 16.12.2011
    WhiteLight

    WhiteLight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden deshalb Frag ich jetzt einfach mal. Ich habe Windows 7 64Bit und habe mir das Logitech Gaming Headset G330 gekauft dieses hat einen USB Anschluss und die alten 3,5er also erst mal USB rein okay es wird erkannt und Treiber werden Heruntergeladen selbst Skype hat mich gefragt ob ich es verwenden möchte.Gut nun Höre ich aber weder Ton über das Headset noch kann ich sprechen also dachte ich mir wie viel beschrieben, dass es in den Systemsteuerung Sound Deaktiviert ist nun es wird dort angezeigt aber ohne Ausschlags Balken daneben.Nun zu einem Gravierenden Problem ich kann in den Systemsteuerung Sound einstellung nichts ändern! Früher ging das ohne Probleme aber ich war seit ewigkeiten nicht mehr dort weiss also nicht ob es durch das Headset entstanden ist oder nicht.Wenn ich oben von Widergabe auf Aufnahme geräte Umschalte hängt sich das Fenster auf,oder wenn ich auf sagen wir meine Normalen Boxen gehe kann ich wie Wild auf deaktivieren klicken es passiert nichts! Nicht mal wenn ich es im Fenster mache und erst "Übernehmen" drücke. Nun hab ich also das Headset mit den 3,5mm anschlüssen vorne angeschlossen.Nun kann ich zwar Musik hören aber das Mikro wird nicht erkannt z.b beim Windows 7 aufname "Der assistent konnte nicht gestartet werden" oder by skype Legt der eco sound test sofort ohne verbindung auf.

    Weiss jemand Rat? ich kenne mich mit computern nicht so gut aus.Aber ich habs chon die treiber Überprüft und es sagt mir das es die aktuellsten wären.

    Es könnte sein das dieses Problem besteht seit ich eine Systemwiderherstellung gemacht habe seit dem wird mir auch angezeigt das ich mit Keinem Netzwerk verbunden bin.Habe dennoch immer noch meine Normale Internet verbindung das nur noch mal am Rande.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WhiteLight, 25.01.2012
    WhiteLight

    WhiteLight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    /push weiß keinner Rat? Kein headset bei mir Funktioniert..
     
Thema: headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...