headsetproblem mit "MS LifeChat ZX-6000 USB"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von elin, 08.03.2007.

1. elin

elin Neuer Benutzer

hallo!

ich habe folgendes problem:

wenn ich den funkempfänger meines neuen drahtlosheadsets ("lifeChat zx-6000 usb" möchte es für skype verwenden) einstecke wird er als "pctv usb2 2821" erkannt. pctv von pinnacle-systems ist eine externe tv-karte, ich verwende diese nicht mehr und habe sie so gut wie möglich bereits deinstalliert. über den gerätemanager habe ich auch den treiber von "pctv usb2" entfernt. er erscheint jedoch trotzdem immer wieder sobald ich "lifeChat zx-6000 usb" einstecke.

unter "eigenschaften von PCTV USB2 2821 Audio" findet ich folgendes:

gerätetyp: audio-, video- und gamecontroller
    hersteller: pinnacle systems

mein betriebssystem: Windows XP
    DELL Inspiron 6000 Notebook

für jeden hinweis zur problembehebung bin ich dankbar!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: headsetproblem mit "MS LifeChat ZX-6000 USB"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifechat lx-6000 problem

Die Seite wird geladen...

headsetproblem mit "MS LifeChat ZX-6000 USB" - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...