headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 02.08.2007.

1. #1 D3ardr0n, 02.08.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo, ich habe mir heute ein headset gekauft und wollte damit gleich ma n bisschen cs zocken, aber mich konnte keiner hören...teamspeaklief auf dem richtigen server ich hab immmer "k" gedrück oder was man da drücken muss(weis jetz grads nemmer) und hab dann da nachgefragt ob die mich hören konnten aber sie konnten mich nicht hören.........

muss ich da noch irgendwas richtig einstellen oder so?

dass issn headset von Logitech........

bitte um hilfe und danke im voraus........+

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pc-Alex, 02.08.2007
    Pc-Alex

Pc-Alex Neuer Benutzer

Also es könnte sein das du Teamspeak falsch eingestellt hast. Geh einfach mal auf Settings / Sound Input/Output Settings / den Punkt (für sprechen ohne eine taste zu drücken) auf Voice Activation und dort den Regler in die Mitte ggf. weiter in Richtung Whisper oder mit Push-to-talk punkt auf Push-to-talk setzen und Set drücken und dann bielibige taste wählen. Wenn das nicht klappt gebe mal das Modell durch.

Alex

4. #3 D3ardr0n, 03.08.2007
    D3ardr0n

hm geht immernochnet.,.............
    das modell ist glaube ich "Logitech ClearChat Stereo"
    und es wurde mir im saturn empfolen

5. #4 Teletabi12, 03.08.2007
    Teletabi12

Teletabi12 Benutzer

Hi

Was für einen Soundkarten Treiber hast du den ? z.B. meiner C-Medi
    Stecken die Stecker in der Richtigen Buchse richtig drin?
    Geh mal in die "System Steuerung" und auf "Sounds und Audiogeräte"
    dann auf Audio und dann auf Sound Aufnahme und kuk ob der Regler oben ist.

Hast du schon mal ein Mikrofon dran gehabt welches ging?

6. #5 RTbvb09, 03.08.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

guck mal ob dein mikro überhaupt funzt:
    systemsteuerung->klassische ansicht->sound und audiogeräte->registerkarte stimme->hardware testen und folge dem assistent. wenn das auch nciht geht is wohl dien mikro vom headset kaputt

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 D3ardr0n, 03.08.2007
    D3ardr0n

na toll.......bei dem test wo mán reinsprechen muss, bewegt sich der laustärkeregler nich, wie es da in diesem text steht..........

was für ne sch*** ich denke dann mal ich werde es reklamieren und mir dann en neues holn **michtotalaufreg**

9. #7 D3ardr0n, 07.08.2007
    D3ardr0n

okay ich hab jetz n neues mikro.......und die tipps bin ich nachma durchegegangen...geht immer noch net.....also was mache ich denn bitte falsch???? ich will das das teil jetz funktioniert...^^

Thema:

headset

Die Seite wird geladen...

headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...