Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 20.07.2007.

1. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

seit kurzem ist mein headset kaputt also auf der rechten seite kommt gar nix mehr nur noch auf der linke. kann man da was machen ??? allgemein gefällt mir das standart headset vom n73 nicht, da wollte ich fragen ob man auch von n73 me das headset nehmen könnte dann fürs normale n73

sonst wenn ich paar gute headset für mich habt postet bitte wäre echt sehr nett von euch dankee..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. max_20

kann mir keiner helfen

4. #3 blackso5, 20.07.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

brauchst du dein headset zum telefonieren oder nur für Musik hören?

5. #4 Shrinker, 20.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Na klar kannst Du das vom ME nehmen, die Telefone sind in der Hardware identisch!
    Je nach Anwendungszweck, mußt dir ein entsprechendes auswählen. Soltest Du eins mit Strippe nehmen, empfehle ich dir eins mit Adapter auf 3,5-Klinke dan kannst Du pracktisch alle handelsüblichen Teile anstöpseln.

Zum Telefonieren finde ich BT-HS praktischer und ohne Strippe.

Gibt mitlerweile auch Stereo-BT-HS, ist aber geschmacksache. Nicht so mein Ding, zu viel gedönse drann, kann ich gleich eins mit Kabel nehmen.

Es gibt auch einige HS mit Display zur Titelanzeige und Umschaltung über das HS, dann kann Handy in der Tasche bleiben.

Ansonsten bemühe mal die Suche, da findest noch eine ganze Menge zus. nützlicher Infos.

6. max_20

allgemein für musik also der headset vom me würd mir ja reichen aber der kostet 20€ in ebay das ist mir zu viel nur für ein headset wo ich in der woche zwei drei mal brache

7. #6 Snake-deluxe, 22.07.2007
    Snake-deluxe

Snake-deluxe Benutzer

20 Ocken is nicht gerade viel für ein Headset.
    Warum lässt du dir dein Headset nicht von Nokia auf Garantie ersetzen? Bin mit dem Teil eh top zufrieden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...