headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von baua, 06.07.2007.

1. baua

baua Guest

Hallo, ich habe eine frage..und zwar wollt ich fragen: ich habe neu formatiert und jetzt klappt mein headset nicht mehr ....also höoren kann ich nur sprechen nicht! ich weiß das ich da irgendwas einstellen muss nur ich weiß nicht was :( könnt ihr mir helfen am besten ganz genau beschreiben! ich habe ein sennheiser pc150 und windoof xp! dnake shconma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Start--System--Sound und Audioeinstellungen!
    Mikrofon-Einstellungen und Treiber überprüfen.

opa

4. #3 stella-max, 06.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Abend,

klicke doppelt auf den Lautsprecher (Symbol) rechts in der Taskleiste, danach kommt ein neues Fenster "Lautstärkeregelung" dort auf Optionen.

Auf "Eigenschaften" wieder neues Fenster:

Im Register "Lautstärke regeln für" Wiedergabe sollte aktiviert sein, im unteren Bereich findest du "Folgende Lautstärkeregeler anzeigen.

Bei Mikrofon sollte ein Haken sein? Ist der nicht dann setze Ihn.

Dann auf OK...

Nun bist du wieder im Fenster "Lautstärkeregelung" dort gibt es jetzt die Einstellung für Mikrofon bei Ton aus sollte kein Haken gesetzt sein und alles weitere denke ich kann man ersehen.

Sollte es nicht gehen musst du die Soundkarten Treiber Installieren...

Mfg Frank

5. baua

baua Guest

das geht iwie alles nicht

6. #5 stella-max, 09.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Schau mal im Gerätemanager ob die Soundkarte auch richtig installiert ist?

1. Arbeitsplatz-Symbol rechte Maustaste "Eigenschaften"
    2. Registerkarte "Hardware"
    3. Gerätemanager

Schau mal da und mach mal Screen davon.

Screen machen:

Alt Gr Taste halten und dann die DRUCK Taste drücken, loslassen. Grafikprogramm öffnen (Paint) STRG+V drücken oder Berabeiten Einfügen als neues Bild...?

Speichern unter.... am besten als JPG

Fertig zum Versand

MfG Frank

7. baua

baua Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset baua

Die Seite wird geladen...

headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...